Anzeige

Anzeige

Truma Zündautomat Mikroschalter einzeln

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Truma Zündautomat Mikroschalter einzeln

Hallo, dachte auf dem CP 70 Euro für den Nachrüstsatz der Zündautomatik ist ein Schnapper, naja nicht darauf geachtet dass das nur der reine Zündautomat ist :D

Bekomme ich irgendwie den Mikroschalter einzeln für die Slp3002 ?
      Leitungen kann ich ja selber anleiten, nur den Schalter selber bauen wird schwierig. Vielleicht habt ihr ja eine Idee?
      Danke und schöne Woche
      Pascal
    • Info Einbau:->

Schalter-> camppartner24.de/Ersatzteile/T…aktschalter-komplett.html

günstiger-> propanprofi.de/de/truma-gasger…pl.-zuendsicherungsventil

Es ginge aber auch mittels Reedkontakt und einem Magnet auf dem Pin vom Drehventil.
      Je nachdem wie man den Reedkontakt dann positioniert, hat man entweder Öffner oder Schließer. Oder gleich die passende Version wählen.
      Ich habe zwar nie gemessen, aber so viel Leistung kann auf dem Microswitch nicht liegen und wenn ich nicht ganz irre, müsste das ein Öffner sein.
      (Kontakt wird frei gegeben = Stromkreis des Zündautomaten geschlossen = "tick tick tick".)
      Möglicherweise bekommst Du einen solchen Microswitch auch beim großen "C", aber ich kann Dir leider nicht sagen welches Modell.
      Habe bisher nichts über Baugröße und Lochabstand der Befestigungslöcher des originalen gefunden.
      Gruß,
      lonee
    • Benutzer online 1

1 Besucher