Anzeige

Anzeige

Maxview precision ID 55 cm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Maxview precision ID 55 cm

Hallo,
      Haben und auf den CSD die o.g. Anlage angesehen und nach der Messe bestellt.

So leicht wie erzählt ist es aber nicht den Astra zu finden. Dauert knapp ne halbe Stunde wenn es überhaupt Funktion. Haben einen Philips tv dazu.

Entweder wir stellen uns zu blöd an, das Ding ist kaputt oder es ist einfach nur schlecht.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?

Grüsse aus dem schönen Schwarzwald :)
      * * * * * * * * *
      Ford Kuga Ecoboost 150 PS Benziner
      Fendt Bianco Active 550 KMG 2t Auflasung
      dwt Polo Vorzelt
      * * * * * * * * *
    • Also ich habe die gleiche seit 3Jahren.
      Es dauert gerade mal 2 Minuten bis ich den Astra habe.
      Wichtig ist das genae Aujsrichten vom Dreibein, senkrecht und genau nach Süden.
      Dann solltest du den Winkel zum Satelliten wissen (das geht gut mit einer App)
      Den Spiegel eingesteck und langsam nach links gedreht.......natürlich den TV einschalten (ARD).
      Ich habe übrigens das Kabel direkt an das LNB angeschlossen und nutze die LND's gar nicht mehr.
    • Ich habe die 65er ID und bin total zufrieden damit. Die Sat-Suche dauert bei korrekter Aufstellung des Stativs und der Schüssel keine 2 Minuten. Wichtig ist, dass das Stativ in der Waage steht. Ist ja eine eingebaute Wasserwaage vorhanden. Sehr hilfreich ist auch das App "Stellite Director Zekitez".
      Herzliche Campergrüsse
      Grischa