Anzeige

Anzeige

Südwind 650 PXB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Südwind 650 PXB

hallo liebe Forenmitglieder,

Ich bin ganz neu in der Campingszene und wir haben und überlegt einen Südwind 650 PXB zu kaufen. Gibt es hier im Forum jemanden, der ebenfalls dieses Fahrzeug hat? Mich würde unter anderem interessieren, wie zufrieden Ihr damit seit und ob ihr den Bettumbau des Essbereiches hinbekommt. Unser Händler hat es nämlich bisher nicht geschafft..... weiterhin würde mich interessieren, was für ein Radio Knaus in dem Kamper verbaut.

Auch stellt sich mir die Frage, welchen Mover Ihr denn so einsetzt, da der Caravan ja relativ schwer ist, wenn man ihn auf 2,5 Tonnen auflastet....

ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß auf Braunschweig

Stefan
    • Hallo allerseits,

Wir sind gerade von einem WoMo auf den 650PXB umgestiegen, da wir ab der nächsten Saison einen Dauerstellplatz haben.

Ein Mover werde ich daher nicht verbauen. Das Radio ist von Pioneer.

Der erste Eindruck von dem Wohnwagen ist recht gut. Ich hoffe, dass dies auch so bleibt
    • Wir haben auch den 650PXB
      Sind bisher sehr zufrieden mit dem Wagen. Es waren ein paar nervige Kleinigkeiten zu richten. Da hat die Qualitätskontrolle bei Knaus versagt, aber ansonsten ein Wagen zum wohlfühlen.