Anzeige

Anzeige

Adria Adora Schublade ausbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Adria Adora Schublade ausbauen

Hi Leute,
      unseren Sterckeman 470 CP Evolution haben wir nach 18 Monaten gegen einen neuen Adria Adora 572 UT getauscht, mit Zuzahlung versteht sich.
      Kennt sich jemand mit dem Schubladensystem bei Adria aus? Ich weiss nicht wie ich die entriegeln kann, das System kenne ich nicht.
      Fotos dazu kann ich morgen einstellen, heute ist es zu spät.
      Moje Trójmiasto Gdańsk
      Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
      Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.
    • Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen

Also die Schublade über der Heizung hatte ich vor kurzem raus, hat eine Weile gedauert bis ich gemerkt habe das sie nur nach oben aus den Führungsschienen gezogen werden muss.
      Sind halt andere Beschläge als in der heimischen Küvhe :)
      Let the good times roll
    • montesa8 schrieb:

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen

Also die Schublade über der Heizung hatte ich vor kurzem raus, hat eine Weile gedauert bis ich gemerkt habe das sie nur nach oben aus den Führungsschienen gezogen werden muss.
      Sind halt andere Beschläge als in der heimischen Küvhe :)
      Werde ich nacher mal testen, erst einmal Danke
      Moje Trójmiasto Gdańsk
      Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
      Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.