Anzeige

Anzeige

Kühlschranktür Krumm

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Kühlschranktür Krumm

Hallo alle zusammen, wir haben einen neuen Bürstner Premio 495 tk und heute ist mir aufgefallen das die kühlschranktür Krumm ist. Also einen Bauch hat. Beim Öffner schleift diese dann am Kleiderschrank. Hat da jemand Erfahrung oder schon einmal etwas drüber gehört. Werde es natürlich beim Händler ansprechen. Es interessiert mich nur mal ob es da noch ein paar Leidensgenossen gibt. Es ist ein Thetford n3142 verbaut.
      Ich bedanke mich schon mal für eure Kommentare.
    • Gleiches Problem bei unserem Premio 460TS von 2017 mit dem gleichen Kühlschrank.

Der Wagen war damit 3 mal in der Werkstatt und das Ganze endete letztlich mit einem Kompromiss.
      Die Kühlschranktüre wurde unter anderem auch getauscht, brachte aber keine Verbesserung weil die neue genauso gebogen war. Letztendlich wurde der Kühlschrank 5mm nach vorne gezogen, jetzt schleift nichts mehr.
      Ich denke das ist mittlerweile eine bekannte Sache bei Bürstner, allerdings ohne Patentlösung...

Wenn der Wagen neu ist kannst Du auch mal drauf achten ob die Leisten an den Ablagefächern alle lang genug sind. Die Laufen wohl mit der Zeit ein und wurden mittlerweile bei uns auch getauscht. Alles im Rahmen der Gewährleistung.