Anzeige

Anzeige

Zwischenübernachtung Bad Oeynhausen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Zwischenübernachtung Bad Oeynhausen

Hallo zusammen, nächstes Jahr soll es nach Holland gehen und ich möchte das mit einem Familienbesuch in Bad Oeynhausen verbinden. Gibt es für dort eine Empfehlung für eine Zwischenübernachtung?

Danke und liebe Grüße
      Bürstner-Börni
      Im Hotel bist du Gast - im Wohnwagen bist du zu Hause :0-0:
    • Hallo Börni,

zum CP Kalletal habe ich 500 m Fußweg. Der Platz ist wirklich sehr schön, jedoch von
      Bad Oeynhausen mit ca. 25 km am "weitesten" entfernt.

Weserbogen liegt deutlich näher (ca. 10 km). Evtl. sind Borlefzen oder Sonnenwiese noch
      eine Option. Beide in Vlotho direkt nebeneinander gelegen.

Allerdings meine ich, dass diese drei hauptsächlich über Saisonplätze verfügen, daher
      unbedingt vorher nachfragen.

Soll es tatsächlich eine Zwischenübernachtung werden, oder doch eher für ein paar Tage?

Bei Zwischenübernachtung würde ich den Weserbogen nehmen. Direkt an der BAB, Autohof,
      Mios, goldene Möwe ca. 4 km entfernt, trotzdem ruhig. Für ein paar Tage unbedingt Kalletal.

Wenn es auf der A 30 Richtung Holland weitergeht, mag es hinter Bad Oeynhausen auch noch
      schöne Plätze geben, aber da verlasse ich die Gruppe ;) .
      Gruß, Olaf

Heute morgen dachte ich plötzlich: "Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette,
      sondern bin einfach nur unfreundlich...!"

Die einen kennen mich, die anderen können mich.
    • Benutzer online 1

1 Besucher