Anzeige

Anzeige

Umbauarbeiten auf dem CP Aufenfeld vom März bis Dezember 2020

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Umbauarbeiten auf dem CP Aufenfeld vom März bis Dezember 2020

Hallo Zusammen,

ich habe gerade eine Email vom CP Aufenfeld bekommen, in welcher große Umbauarbeiten für kommende Saison
      angekündigt werden, speziell betroffen ist das Haupthaus (Wiesenhof) mit angrenzenden Gebäuden, Sanitärbereiche,
      Ferienwohnungen, etc.

Auf der Homepage gibt es weitere Details, direkt betroffene Stellplätze erhalten einen Rabatt und alle bisherigen Buchungen können
      kostenfrei bis Ende Januar storniert werden.

Wie denkt ihr darüber, sollte man sich besser eine Alternative suchen oder ist das zu ertragen?
      Wir stehen links neben dem Jagdhof in einer Sackgasse.
      Gruß,
      V-W

nein, ich hab nix mit Staubsaugern zu tun...
    • Neu

Wir überlegen auch, ob wir etwas anderes buchen. Wir haben aber erst für Herbst 2020 gebucht. Wir hätten einen Platz im Brunnenweg, recht weit vorne, als einer der letzten die noch rot sind.

Neben dem Lärm und den Baufahrzeugen befürchte ich, dass dann die Sanitäranlagen im Jagdhof überlaufen sein werden. Bislang hatte man ja einmal am Tag die Anlagen zur Reinigung geschlossen. Falls das beibehalten wird, wäre es auch unschön. Und mit dem Fäkalientank wäre es mir glaube ich auch zu weit bis zum Jadghof (falls es dort überhaupt ein Chem-WC gibt?)
    • Benutzer online 2

2 Besucher