Anzeige

Anzeige

CP Berau / Wolfgangsee

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• CP Berau / Wolfgangsee

Hallo in die Runde,

wir haben den CP Berau für kommenden Sommer ins Auge gefasst. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob der See auch warm genug zum baden ist und ob hier auch was für Kinder geboten wird.
      Wir waren dieses Jahr auf dem Burgstaller. Für Kinder (unsere Tochter ist 7 ) ist das ja ein Paradies. Uns war es aber etwas zu viel, obwohl der CP schon toll ist.
    • Lostboy schrieb:

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob der See auch warm genug zum baden ist und ob hier auch was für Kinder geboten wird.
      Also für mich war der See bisher immer warm genug , kommt halt darauf an wie warm ihr es möchtet.

Angebote für Kinder kann ich dir nicht sagen da wir immer in der Nebensaison vor Ort sind.

Ansonsten kann man viel unternehmen in dieser Gegend , der Campingplatz selbst ist schon eine Augenweide - tolle und saubere Sanitäranlagen sowie ein sehr gutes Restaurant sind am Platz.

Nicht zu vergessen : Das Personal ist super freundlich.
      Grüße aus Bayern Dieter

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.
    • Noellchen schrieb:

Ist dort Mitte Juni eine Reservierung notwendig?
      Genau kann ich es dir nicht sagen aber ich denke schon.

Der Platz ist einer der besten ( wenn nicht der beste ) am Wolfgangsee und deshalb sehr beliebt.

Einfach mal anrufen und fragen.
      Grüße aus Bayern Dieter

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.
    • In den Hochsommer-Monaten Juli/ August ist der See kühl, aber im zum Baden. Meine Tochter sagt immer "oben Kühlschrank, unten Gefrierfach" (soll heißen, die obere Schicht kühl, weiter unten kalt). Aber der Wolfgangsee ist sehr schön, Salzburg ist immer eine Reise wert, auch mit Kindern... Da gibt es die Salzburg-card, da sind einige schöne Ausflugsziele drin... Z.b. der alpenzoo oder auch das "Haus der Natur".
      Meine Tochter hat in jungen Jahren noch am Sommerferien Programm in Strobl teilgenommen, da gab es so was wie "banana-boot" und Wasserski fahren und so....
    • Ich habe meine Buchung für Ostern natürlich stornieren müssen.
      Storniert am 16.03. per Telefon
      Am 20.03. habe ich meine Anzahlung zurück erhalten.
      Ich finde, das sollte mal erwähnt werden, das ist sehr vorbildlich.
      Guter Service zeichnet einen Platz aus.
    • Benutzer online 1

1 Besucher