Anzeige

Anzeige

Strasko 2020

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Hallo
      Wenn ich mich hier einmal dran hängen darf.
      Wir wollen nun doch kurzentschlossen dieses Jahr wieder nach HR auf dem Platz Strasko ( 1512 im August etwas weit weg aber nah ja)
      Meine Frage wäre, kann man das ca glauben über qm der Stellplätze ?? Wir haben schon so einiges erlebt. Scheinbar ist die Flächenberechnung in HR etwas anders

Gruß
      Uwe :0-0:
    • Also die Parzellen auf dem Strasko sind schon groß. Die Stellplätze im Gold Bereich haben alle bestimmt 100 qm, meist sogar mehr.
      Es kann natürlich sein dass irgendwo ein Bäumchen im Weg ist.
      Wir stehen immer auf 1453, der ist für unseren WW mit Markise groß genug. Wir haben da noch genügend freien Platz.
      Der 1512 sieht auch sehr groß aus, das passt schon.
      Grüße aus Baden

Die Kroatien - Fans
      unsere kleine Reiseseite Hier

Dany + Harry :) ;)
    • sehr Optimistisch.Die Kroaten nehmen selbst noch für April Buchungen an.
      Denke da gibts keine Stornierungkosten zurück.
      Lachhaft

StGB § 328 Absatz 3:
      Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
      eine nukleare Explosion verursacht.
    • @ Nix Hotel
      Warum sehr optimistisch?
      Allerdings - für April zu reservieren... das wird vermutlich eng.
      Ich schau mir die Situation im August an und selbst wenn es bereits wieder möglich ist zu verreisen und mir etwas nicht gefällt, dann bleib ich halt zuhause!
      Die Reservierungskosten bekomm ich im Übrigen auch dann noch erstattet.
      Ansonsten verwende ich die Reservierungsgebühren gleich für das darauffolgende Jahr.
      Die Mitarbeiter von Camp Strasko sind da sehr kulant und auch umgänglich.

Ach ja... reserviert hatte ich bereits im letzen Jahr. Da ist das Covid19 Virus noch durch irgendwelche chinesischen Reagenzgläser in Wuhan gewuppert...
      Gruß

Andreas
    • Neu

Averso Manu schrieb:

mhv schrieb:

Wie jedes Jahr Mai/Juni.

Grüße
      mhv

Fidu99 schrieb:

Wir sind auch wieder im Mai und Juni dort.
      Steht euer Plan noch oder habt ihr schon storniert? ;(
      Unser Plan bleibt solange bestehen bis entweder der Platz definitiv geschlossen bleibt oder aber eine Anreise aus bekannten Gründen nicht möglich ist. Aus unserer Sicht besteht kein Grund zum Pessimismus.
      Einzig der Anreiseplan wurde schon modifiziert. Wir planen nun direkt ohne vorherige Italienrundfahrt zum Strasko zu fahren.

Grüße
      mhv
    • Neu

Hallo,

ganz schön mutig für Mai und/oder Juni 2020 Urlaub auf Strasko oder ähnlichen Plätzen zu buchen. Bisher gilt immer noch:

1. weder Ein- oder Durchfahrt in Österreich
      2. ebenso Slowenien
      3. dto. Kroatien
      4. auch der "Umweg" über Italien geht nicht.
      Unseren Urlaub ( Mitte Mai bis Ende Juni 2020) auf Zaton und Strasko konnte ich ohne jegliche Probleme stornieren. Keine Stornogebühren, Reservierungsgebühr Zaton wurde auf September 2020 übertragen.

Trotzdem wünsche ich Euch viel Glück und einen schönen Urlaub

• Neu

dietmar1 schrieb:

mhv schrieb:

dietmar1 schrieb:

Im Mai/Juni???????? Ihr glaubt wohl auch an den Osterhasen :) Zu dieser Zeit wird niemand Auslandsurlaub machen. Das steht ja inzwischen fest. Aber träumen darf man ja :)
      Das lass mal meine Sorge sein. Fest steht, das die Erde sich um die Sonne bewegt. Wir wissen nur nicht wie lange noch. :0-0:
      :lol: Lustiger Vogel. Leider ist es aber nicht zum lachen.
      Hast du ein Problem mit anderer Leute Meinung? Dann behalt es! :xwall: Das Problem
    • Neu

mhv schrieb:

dietmar1 schrieb:

mhv schrieb:

dietmar1 schrieb:

Im Mai/Juni???????? Ihr glaubt wohl auch an den Osterhasen :) Zu dieser Zeit wird niemand Auslandsurlaub machen. Das steht ja inzwischen fest. Aber träumen darf man ja :)
      Das lass mal meine Sorge sein. Fest steht, das die Erde sich um die Sonne bewegt. Wir wissen nur nicht wie lange noch. :0-0:
      Hast du ein Problem mit anderer Leute Meinung? Dann behalt es! :xwall: Das Problem
      :D :D :D :D :D :D :thumbsup: :D :D :D :D :D der war gut :D :D :D Die Frage ist hier wer da ein Problem hat :) Aber passt schon. Man sollte sich aber sicherheitshalber mal informieren über die Lage in Kroatien, Italien etc. bevor man da von Urlaub im Juni spricht, was völlig ausgeschlossen ist. Leider sind solche egoistischen Aussagen viel zu traurig um darüber zu lachen. Coronatote sind mir völlig egal, Hauptsache ich kann Urlaub machen. man glaubt es nicht.
    • Neu

Averso Manu schrieb:

mhv schrieb:

Wie jedes Jahr Mai/Juni.

Grüße
      mhv

Fidu99 schrieb:

Wir werden stornieren, bleibt einem ja nichts anderes übrig. Ich warte aber bis zum letzten Tag an dem man noch kostenlos stornieren kann.

Bitte bleibt sachlich, es muss doch nicht immer ausarten. Man kann sich doch ganz normal austauschen.
      Grüße aus Baden

Die Kroatien - Fans
      unsere kleine Reiseseite Hier

Dany + Harry :) ;)
    • Neu

dietmar1 schrieb:

mhv schrieb:

dietmar1 schrieb:

mhv schrieb:

dietmar1 schrieb:

:D :D :D :D :D :D :thumbsup: :D :D :D :D :D der war gut :D :D :D Die Frage ist hier wer da ein Problem hat :) Aber passt schon. Man sollte sich aber sicherheitshalber mal informieren über die Lage in Kroatien, Italien etc. bevor man da von Urlaub im Juni spricht, was völlig ausgeschlossen ist. Leider sind solche egoistischen Aussagen viel zu traurig um darüber zu lachen. Coronatote sind mir völlig egal, Hauptsache ich kann Urlaub machen. man glaubt es nicht.
      Träumen kann er doch.

Ich glaube im Mai/Juni kommt man nicht mal durch die Bundesländer.
    • Neu

Fidu99 schrieb:

Averso Manu schrieb:

mhv schrieb:

Wie jedes Jahr Mai/Juni.

Grüße
      mhv

Fidu99 schrieb:

Wir werden stornieren, bleibt einem ja nichts anderes übrig. Ich warte aber bis zum letzten Tag an dem man noch kostenlos stornieren kann.
      Bitte bleibt sachlich, es muss doch nicht immer ausarten. Man kann sich doch ganz normal austauschen.
      Ganz wichtig sachlich zu bleiben, nie persönlich werden :)