Anzeige

Anzeige

CP's entlang der Mosel

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Den Platz in Hatzenport haben wir mal für ein Wochenende besucht. Ich kann mich an nichts unangenehmes erinnern. Verkehrslärm hielt sich nach meiner Erinnerung auch in Grenzen.

Falls Ihr des Nächtens empfindlich gegen Zwangsbeschallung seid, besorgt Euch vorsichtshalber den Veranstaltungskalender der Moselorte. Weinkirmes, Weinfeste und wie sie alle heißen sind zwar wirklich schön, jedoch verwendet man z.B. am letzten Augustwochenende in Reil bei der Weinkirmes Musikanlagen hoher Leistungsfähigkeit bei außer Kraft gesetzten Regelungen über Nachtruhe. Ein Ort weiter in Pünderich auf dem CP ist es dann mit dem Schlaf problematisch, weil der Bumbum- Tiefbaß und der schräg jodelnde "Sänger" auch vor Wohnwagenwand und Ohropax nicht halt machen. Wer unempfindlich dagegen ist (ich beneide diese Leute), dem macht das natürlich nichts aus.
    • So langsam kommen wir zu Potte ...

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Tipps, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ... :_whistling:

Die in #1 genannten CP's sind raus und wir werden wohl auf dem Feuerberg unsere ERNA hinstellen. Anfrage geht morgen raus. Gibt es hier jemanden, der zu dem CP etwas sagen kann - ja, auch negativ ... :ok
      :0-0:
      mfg Jens
      :prost:
      CXCVIII