Anzeige

Anzeige

Empfehlung kurzfristig Sylvester mit Kinder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Empfehlung kurzfristig Sylvester mit Kinder

Hallo zusammen,
      Wir haben kurzfristig frei zwischen den Feiertagen und uns entschieden den Wohnwagen aus dem Quartier zu holen.
      Jetzt die Große Frage wohin? Viele Plätze sind schon lange ausgebucht. Dazu kommt das wir auch etwas für die Kinder(3 und 8) suchen. Also einen Platz wo auch andere Kinder sind usw. Wir sind auch bereit 300km oder 400km zu fahren.Ausgangspunkt Osnabrück.
      Hat wer eine Empfehlung oder wo seid ihr unterwegs
      Viele Grüße
      Viele Grüße

2018 Campingpark Umag
      2019 Ferienpark Tweebruggen
      2019 Kamperdorp de Zandstuve
      2019 Camping via Claudia
      2019 Camping Burgstaller
      2019 Lanterna Premium Camping Resort
    • Marveld war auch unser erster Gedanke,ist leider schon ausgebucht.
      Mohrenhof sieht auch gut aus.Bei der Onlinereservierung kann man für Sylvester nix mehr buchen. Denke mal auch ausgebucht?
      Viele Grüße

2018 Campingpark Umag
      2019 Camping via Claudia
      2019 Camping Burgstaller
    • @ikswotin

Ein Tipp, wenn du eine Veranstaltung zum Jahreswechsel googelst:
      Der Tag, um den es geht heißt Silvester und ist nach Papst Silvester benannt, der am 31.12. im Jahre 315 nach Christus gestorben ist.

Sylvester Stallone lebt ja noch. Der ist zwar auch für Knallerei bekannt, hat aber mit Silvester nichts zu tun.

Ein alter Bekannter aus Kindertagen heißt ebenfalls Sylvester: Der Kater, der stets vergeblich Jagd auf den kleinen Vogel Tweety macht.

Sorry, das musste wieder raus. :w
      :) Gruß Peter :)
    • Peter schrieb:

@ikswotin

Ein Tipp, wenn du eine Veranstaltung zum Jahreswechsel googelst:
      Der Tag, um den es geht heißt Silvester und ist nach Papst Silvester benannt, der am 31.12. im Jahre 315 nach Christus gestorben ist.

Sylvester Stallone lebt ja noch. Der ist zwar auch für Knallerei bekannt, hat aber mit Silvester nichts zu tun.

Ein alter Bekannter aus Kindertagen heißt ebenfalls Sylvester: Der Kater, der stets vergeblich Jagd auf den kleinen Vogel Tweety macht.

Sorry, das musste wieder raus. :w
      da haste vollkommen recht :xwall:
      Viele Grüße

2018 Campingpark Umag
      2019 Camping via Claudia
      2019 Camping Burgstaller
    • ikswotin schrieb:

da haste vollkommen recht
      Diesen Text poste ich seit Jahren, nachdem es mir damals selbst passiert ist, dass ich Silvester mit y geschrieben hatte und dafür rund gemacht wurde.
      Ich finde meinen Text freundlich/ironisch.
      Ist auch nicht böse gemeint. Aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen sich den Unterschied zu merken.
      ....so wie es mir auch damals geholfen hat. :)

Viel Erfolg übrigens bei der Suche nach einem Platz zu Sylvester :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :w :undweg:
      :) Gruß Peter :)
    • Das kam auch freundlich und ironisch bei mir an. So muss es sein
      Danke dir. Und ich denke mir wird es auch helfen :)
      Viele Grüße

2018 Campingpark Umag
      2019 Camping via Claudia
      2019 Camping Burgstaller
    • Sehr schön ist dieser Platz:

Schellental

Super nette Betreiberfamilie, und auch das Restaurant ist wirklich klasse.

Ob (falls überhaupt gewünscht) bei der Silvesterparty noch Plätze frei
      sind kann ich nicht sagen, aber für die Kinder ist z.B. die Hufeland-Therme
      in der Nähe, und wenn ihr auf der "Alm" steht, haben sie mehr als genug
      Platz sich auszutoben ;) .
      Gruß, Olaf

Heute morgen dachte ich plötzlich: "Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette,
      sondern bin einfach nur unfreundlich...!"

Die einen kennen mich, die anderen können mich.
    • Leider können wir doch nicht los :(
      Euch aber sehr vielen Dank für die Tipps und schon mal erholsame Feiertage
      Viele Grüße

2018 Campingpark Umag
      2019 Camping via Claudia
      2019 Camping Burgstaller