Anzeige

Anzeige

BIP & GO Weiterempfehlungscode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• BIP & GO Weiterempfehlungscode

Hallo an alle Bip & Go Nutzer,

unsere erste Spanienreise im Sommer steht bevor und so langsam fange ich an mich zu informieren über Foren, Youtube, etc.
      Dabei bin ich über Bip & Go gestolpert und finde das System echt toll.

Jetzt suche ich jemanden der mir einen Weiterempfehlungscode für BIP&GO zur Verfügung stellt.
      Mit diesem Code erhält sowohl der Werbende als auch der Geworbene einen Rabatt von 4€ auf die nächste
      Rechnung: bipandgo.com/de/se-faire-parrainer/

Gerne würde ich mir natürlich die 4€ sparen und suche deswegen
      einen Forumspartner, der mich werben möchte. Dazu benötige ich auch die Kundennummer.
      Gerne stelle ich nach der Bestellung auch meine Kundennummer bereit.
      Am besten per PN - bitte nicht diese Daten in dem Thread posten!
      Gruß aus der einstigen Bierhauptstadt :prost: DORTMUND
      Markus :0-0:
    • Appgefahren schrieb:

Schau mal unter AREA, da zahlst du nur die Monate wo das Ding genutzt wird, zuzüglich der Maut...
      Moiun,
      wie bei Bip & go auch
      • für F keine Zusatzkosten
      • für I, E & P € 2,50 pro genutzter Monat

Gruß Thomas
      --------------------------------------------------------------------------------
      Die Welt ist wie ein Buch und wer nicht reist, sieht nur eine Seite ...
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das verbrennt der
      Ford Ranger Wildtrak 4x4 - 10-Gang Automatik - 2.0 l BI-Turbo 212 PS- 3,5 to Anh-Last
      GUCKST DU HIER
    • Appgefahren schrieb:

......
      Spanien stellt nach und nach den Mautbetrieb ein!
      ...
      Spanien hat derzeit das Problem, dass die Verträge mit den AB-Betreibern ausgelaufen sind, denen auch die Mautstationen und deren Erträge gehörten.
      Wenn neue Betreiber gefunden werden, wird auch wieder Maut erhoben. Wird kein Betreiber gefunden, kann sich der spanische Staat die Autobahnen wahrscheinlich nicht mehr leisten. Die aktuelle Regierung will erst mal sehen, wie weit sie ohne private Betreiber kommt. Schauen wir mal, was passiert.
    • Appgefahren schrieb:

Bip lernt wohl ;)
      ?( ?(
      Ich kenne es seit 5 Jahren nicht anders

Gruß Thomas
      --------------------------------------------------------------------------------
      Die Welt ist wie ein Buch und wer nicht reist, sieht nur eine Seite ...
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das verbrennt der
      Ford Ranger Wildtrak 4x4 - 10-Gang Automatik - 2.0 l BI-Turbo 212 PS- 3,5 to Anh-Last
      GUCKST DU HIER
    • TomD schrieb:

Appgefahren schrieb:

......
      ...
      Spanien hat derzeit das Problem, dass die Verträge mit den AB-Betreibern ausgelaufen sind, denen auch die Mautstationen und deren Erträge gehörten.Wenn neue Betreiber gefunden werden, wird auch wieder Maut erhoben. Wird kein Betreiber gefunden, kann sich der spanische Staat die Autobahnen wahrscheinlich nicht mehr leisten. Die aktuelle Regierung will erst mal sehen, wie weit sie ohne private Betreiber kommt. Schauen wir mal, was passiert.
      Ökonomisch ein interessanter Ansatz :_whistling:
      i was born with a plastic spoon in my mouth.....
      schlimme Kindheit - Gitterbett :_whistling:
    • Appgefahren schrieb:

TomD schrieb:

Appgefahren schrieb:

......
      ...
      Spanien hat derzeit das Problem, dass die Verträge mit den AB-Betreibern ausgelaufen sind, denen auch die Mautstationen und deren Erträge gehörten.Wenn neue Betreiber gefunden werden, wird auch wieder Maut erhoben. Wird kein Betreiber gefunden, kann sich der spanische Staat die Autobahnen wahrscheinlich nicht mehr leisten. Die aktuelle Regierung will erst mal sehen, wie weit sie ohne private Betreiber kommt. Schauen wir mal, was passiert.
      Ökonomisch ein interessanter Ansatz :_whistling:
      Tja, das Problem ist wohl, das die bisherigen Betreiber Miese gemacht haben mit der Maut - und daher hält sich das Interesse möglicher Betreiber wohl in Grenzen.
    • Komisch, dass hätte ich mir nicht so schwierig vorgestellt. :/
      Ist denn niemand bereit mich weiter zu empfehlen :?:
      Das ist doch zum Vorteil für beide Seiten -> 4 €uro für jeden.
      Aber das ist bestimmt wie immer, wenn ich das Gerät gerade bestellt habe, habe ich danach das Postfach voll mit Angeboten 8o
    • l200auto schrieb:

Markus - andere Frage!
      Sind dir die 4€ Ersparnis auf das ganze denn so wichtig ??
      Das ist doch Pille Palle. Ehrlich.
      LG Andreas
      Nö, aber ich habe nichts dagegen 4€ ohne Arbeitsaufwand zu sparen.
      Ich gehe für mein Geld arbeiten und bringe sogar Pfandflaschen wieder zurück.
    • @tiefimwesten

Hallo Markus.

Ich habe mein Bip&Go Anfang Januar gegen die Version inklusive Italien getauscht. Bei dem ganzen studieren der Internetseiten habe ich auch was von diesem Weiterempfehlungscode gelesen.
      Ich werde mich noch mal schlau machen wie das genau geht und dann können wir das gerne machen. Wie dringend ist es denn bei dir mit der Bip&Go Box?

Viele Grüße

Andre