Anzeige

Anzeige

Spitzenort, Stellplatz wo?

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Spitzenort, Stellplatz wo?

Hallo ihr lieben, wir planen im Sommer nach Spitzenort zu fahren - leider ist am See direkt nichts mehr frei. Welcher Stellplatz wäre denn fein? Möglichst etwas Schatten und etwas drin herum. :) kennt sich jemand aus? Danke! Frei zB 428, 366,375, 329, 330, 350,351, 324-327, 319, 320, 412, 302,307, 314, 325.
    • Hallo @Silraen,

schau mal hier unter "Besucherbilder".

Einige Fotos sind von mir. Evtl. hilft das bei der Entscheidung.

Wir waren im August 2018 dort, und haben sogar einen Platz am Südufer ergattern können.

Ein wirklich schöner Platz.
      Gruß, Olaf

Heute morgen dachte ich plötzlich: "Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette,
      sondern bin einfach nur unfreundlich...!"

Die einen kennen mich, die anderen können mich.
    • Wwir wollen Ende Juni für ein paar Tage hier Urlaub machen. Da ich aber noch keinen Urlaub genehmigt bekomme kann ich auch nix festes buchen. Kann mir jemand sagen wie es im Sommer hier mit freien Plätzen aussieht? Ist der Platz ausgebucht oder findet man auch bei spontaner Anreise noch ein freies Plätzchen? Klar, die Plätze am Wasser dürften dann weg sein. Aber damit könnte ich leben.
      gruß knut
    • 428 ist doch am See.
      Wir standen letzten Sommer auf 226, ich würde in Zukunft die "Hauptstraße" meiden,
      bedingt durch den Kies auf den Wegen nimmt man jeglichen Verkehr sehr deutlich wahr.
      Ich würde 302 oder 307 nehmen.

@Knut: Ein Plätzchen findet sich immer, die Frage ist nur, für wie lange?
      Gruß,
      V-W

nein, ich hab nix mit Staubsaugern zu tun...
    • ich meinte das so, dass man evntl nur für 1-3 Nächte spontan einen Platz findet und dann ggf umziehen muss.
      Finde ich persönlich aber nicht so tragisch und ist mir viel lieber als Monate im voraus zu buchen.
      Für mich gehört das zum Camping und macht es auch aus.
      Gruß,
      V-W

nein, ich hab nix mit Staubsaugern zu tun...