Anzeige

Anzeige

2 Flammen Gaskocher, hohe Leistung, große Pfannen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Hallo ,

den gibt es noch nicht so lange - ist aber wohl technisch identisch mit dem Modell ohne Deckel .

Unser Cago steht immer im Vorzelt offen mit dem Wasserkessel drauf - daher ist für uns eine Kocherabdeckung nicht notwendig .

LG Seadancer
    • Hi, sieht ja wie ein Nachbau vom Cago aus. Mich persönlich würde der Deckel eher stören, da ich dadurch die Plancha oder die große Wok Pfanne nicht nutzen könnte.

Als wir nicht am Platz waren, hat heute ein kurzer Sturm unser Vorzelt weg geweht und der Kocher stand im Regen. Hat ihm aber nichts ausgemacht. Kurz trocken gewischt und er war einsatzbereit.
      Beste Grüße Ralf :w

2017 :
      T' Oppertje Lelystad, 4-Jahreszeiten Biggesee, Mariengrund (Transit), CampingPark Umag,
      Napfeny Camping Balaton, Pullmann Camping Eging a.S., Tempelhof, NL-Callantsoog

2018:
      Der Kleine Wolf NL-Ommen, Campingplatz&Reitpark Brockmühle Reken, Ostseecamp Glücksburg-Holnis, Dalskärs Camping Schweden-Bergkvara, Jarplund Camping Handewitt, Knaus Camp Walkenried

2019:
      Südseecamp Wietzendorf, De Leistert NL-Roggel, Campingplatz&Reitpark Brockmühle Reken, Camping am Alfsee, Camping Ile de faigneul, BE-Bouillon, Camping Paris Beau Village, FR-Villiers-sur-Orge, Camping de la Plage de Treguer, FR- Plonévez-Porzay (Bretagne), Camping Chant Des Oiseauxx, FR-Trouville, Regenbogencamp Tecklenburg, TerSpegelt NL-Eersel

2020: Campingplatz&Reitpark Brockmühle Reken
    • Hallo,
      wir haben den gleichen Kocher (Cago) und sind sehr zufrieden - der hat richtig Bums.
      Das Problem mit dem fehlenden Deckel haben ich mit 2 Blumenkübel-Untersetzern aus
      dem Baumarkt gelöst - die gibt es viereckig und 1 Grösse passt prima drauf. Ich glaube
      das sind die mit 25x25 oder 30x30cm.
    • Benutzer online 1

1 Besucher