Anzeige

Anzeige

Vorzelt gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Vorzelt gesucht

Hi zusammen und frohes und gesundes neues Jahr noch.
      Ich suche ein Vorzelt mit dem Umlaufmaß 1000-1025 für unseren LMC 560 MDK.
      Bei Brand wäre es die Größe 14 und bei Dorema die Größe 15.
      Also einfach mal was anbieten:-)
      Leider ist bei unseren Dorema die Dachhaut kaputt. Eine Reparatur lohnt leider nicht.

Gruß Tobi
      * Wenn du mal nicht weiter weißt...dann besitzt du bestimmt auch einen Hobby :0-0: *

Mein Hobby de luxe 530TK

2013: Ostern Fehmarn, Frühjahr Pelzerhaken, Sommer Fanø DK, Herbst Fehmarn

2014: Ostern Fanø DK, 15.-18.05.14 Sanierertreffen Peine, Sommer Südfrankreich, September - Ostsee - Klein Waabs , Oktober, ein verlängertes Wochenende zum großen "O"

2015: Ostern Fanø DK, Sommer Südfrankreich - Port Grimaud,Sommer - Fanø DK, September - Oktober - Dauerstellplatz Klein Waabs,

[Blockierte Grafik: http://www.camping-tipps.eu/uom/urlaub-o-meter_999_2429.png]
    • Hi.
      ich spiele mit dem Gedanken unser Fortex Aronde mit 1000er +-15 cm Umlauf abzugeben. Es müsste eine (unwichtige) Naht ca. 20cm nachgenäht werden. und die Dachhaut sollte mal gereinigt werden, beim letzten Platzwechsel hatte ich diese kurz auf der dreckigen Wiese abgelegt. Bilder müsste ich nachreichen, sind fürs Forum zu groß. Preis etwa 1000 Euro.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen