Anzeige

Anzeige

Wir hab´s getan

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Wir hab´s getan

Hallo zusammen,
      wir hab`s getan.
      Nach mehreren Jahren Mietcaravan sind wir ab sofort mit unserem eigenen Caraone 550 qdk aus 2014 unterwegs. Ich muss nur noch ein paar Lampen an den Stockbetten verbauen und dann geht es Vatertag oder pfingsten auf Testtour. Mal sehn, was mir dann noch so ein und auffällt.
      Dabei war ein Brand Vorzelt, ein Mover Go one und ein TV. Dafür keine Lampen an den Stockbetten. Unverständlich.
      Also wir testen und berichten, gleichzeitig hoffe ich auch auf Schützenhilfe.

Gruß
      Markus
    • mackmaus schrieb:

Hallo zusammen,
      wir hab`s getan.
      Nach mehreren Jahren Mietcaravan sind wir ab sofort mit unserem eigenen Caraone 550 qdk aus 2014 unterwegs. Ich muss nur noch ein paar Lampen an den Stockbetten verbauen und dann geht es Vatertag oder pfingsten auf Testtour. Mal sehn, was mir dann noch so ein und auffällt.
      Dabei war ein Brand Vorzelt, ein Mover Go one und ein TV. Dafür keine Lampen an den Stockbetten. Unverständlich.
      Also wir testen und berichten, gleichzeitig hoffe ich auch auf Schützenhilfe.

Gruß
      Markus
      Glückwunsch.

Überprüfe als erstes die Halterung vom Lattenrost im Querbett vorne mittig.

Das ist unmöglich gemacht.

den die Latte steht in der Luft und reißt aus dem Frontbrett.

Bevor es runterbricht. :thumbdown:

Ich habe es geändert - nach dem es gebrochen ist :cursing:

Bernd
      Dateien
      • k-IMG_0408.JPG

(39,76 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • k-IMG_0416.JPG

(51,32 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )

WEINSBERGFREUND ♛

225 Tage on Tour :ok
    • Modelljahr 2014 mit dem vorgesetzem Gaskasten.
      Und Dometic Keramiktoilette die gut spült und scheinbar auch dicht ist. Die lässt sich der Vorbesitzer in seinem neuen auch wieder einbauen.
      Danke für die Bilder. Das kann an ner 16ner Spanplatte auch nicht halten. Hole ihn Ende Januar ab. Dann schaue ich mir das direkt mal an.
      Ansonsten hält noch die Lampen nachrüsten und evtl. hinten noch ein neues Dachfenster damit mehr Licht rein kommt. Da ist jetzt so eine hochstellbare weiße Plastikluke drin.