Anzeige

Anzeige

Dornröschen gefunden

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Dornröschen gefunden

Hallo zusammen,

gleich vorweg - ich will euch das Schätzchen nur zeigen, weil ich den Fund so faszinierend finde und das gerne teilen würde. Er wird nicht verkauft.

Ein Freund meines Mannes hat im Nachlass seines Vaters die Papiere eines Hymer Eriba Triton GT 530 Baujahr1994 gefunden. Und als sie auf dem Grundstück auf die Suche gegangen sind haben sie ein völlig eingewachsenes Dornröschen gefunden. Dem ersten Anschein nach ist er trocken, zumindest riecht er nicht muffig. Der Wagen war bis Oktober 2019 angemeldet, TÜV und Gasprüfung sind 2008 abgelaufen. Spätestens seitdem steht er da und wurde vergessen.

Die erste Absicht war, ihn zu verkaufen, mittlerweile hat sich der Freund aber entschlossen, ihn wieder in Ordnung zu bringen und das mit dem Campen mal auszuprobieren. Gute Entscheidung finde ich. Jetzt braucht er nur noch eine Kettensäge und einen Flaschenzug. Auf dem Zufahrtsweg liegen wohl noch ca 8 Ster Brennholz, er muss also einen anderen Weg finden.

Falls jemand die Fotos schon von Facebook kennt, da hatte mein Mann in einer Campergruppe von dem Fund erzählt, um eine Vorstellung des Werts zu bekommen. Nunja , die 30 000 Angebote, die da gekommen sind könnt ihr euch ja vorstellen.

Lange Rede, hier ein paar Fotos. Mehr habe ich leider nicht.

Grüße, Uli

Das Suchbild

66FD7427-E62F-4FD7-A812-3FA54FE3F5FF.jpeg

Von außen

1182CF42-F983-4728-A568-5895671B2CAF.jpeg
      D02351BB-E21D-4500-974E-C008C3801C10.jpeg

Liegewiese

D33176D4-DDB2-4B18-B195-1C5F75C0872A.jpeg

Weiter geht die Tür im Moment nicht auf

03AA4003-9707-4EE3-B54A-F3118A406E3E.jpeg

Sitzgruppe aufgebaut und ein uraltes PortaPotti

C94AAD18-81D3-4B73-BF62-9266DD08DE88.jpeg
    • Wasser, Schwamm und Staubsauger ... ab zur Gasprüfung und zum TÜV.

Bloß nicht verkaufen - das Ding ist Kult!
      Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza

Wasser, Schwamm und Staubsauger ... ab zur Gasprüfung und zum TÜV.

Bloß nicht verkaufen - das Ding ist Kult!
      ..... und neue Reifen, ein Profi, der Dämpfer und Bremsen prüft und jemand mit einem Feuchtigkeitsmessgerät, der schaut, ob sich doch ein Schaden versteckt.

Wie gesagt, er behält ihn erstmal. Sonst würde ich mich sofort ganz vorne anstellen :D
    • toledo2006 schrieb:

Hallo,
      ist aber kein Triton, sondern ein Touring!

Achim
      Touring ist die Baureihe, wie Nova, Feeling etc.
      Das Modell wird schon ein Triton sein.
      Da gab es ja verschiedene Modelle wie Puck, Pan, Triton, Troll usw.
      Schöne Grüße aus dem Münsterland
      Lambert
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      VW-Bus fahren ist wie eine Droge.
      Du weißt, dass er dich ruiniert, aber du kommt einfach nicht davon los.
      ----------------------------------------------------------------------------------------
    • Benutzer online 1

1 Besucher