Anzeige

Anzeige

2020 Kroatien Krk CP Omišalj / Omisalj

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Ach da gibt es die verrücktesten Ideen. Auf einer Seite war zu lesen.:

"Der Sommer am Strand ist den Italienern heilig - nun fragen sich die Menschen, ob das Coronavirus auch ihren Sommerurlaub ruinieren wird. Gute Ideen sind daher besonders gefragt.
      „Wir bekommen die absurdesten Vorschläge, wie die Saison zu retten ist“, sagt Mauro Vanni vom Verband der Badeanstalten in der Urlaubsstadt Rimini. „Einige Firmen wollen Plexiglas-Boxen um die Sonnenliegen bauen, andere Tunnels zum Strand graben, die wir mit Desinfektionsmittel abspritzen sollen.“

Da kommt natürlich richtig Urlaubsfeeling auf, NICHT!
    • @I200auto

Was kannst du auf der Route über Graz für eine Übernachtung empfehlen?
      Kriterien wären bei mir.:

- nicht direkt auf der Bahn, es sei denn es ist schön geschützt von der Lautstärke her
      - etwas Infrastruktur um sich einen Cafe zu holen
      - ein WC
      - Ankunft / Abfahrt 24h

Es muss kein Campingplatz sein.

Gruß Christian
    • mike123 schrieb:

hallo , habe gerade schaut, sind jetzt alles lkw-Stellplätze
      alternativ kann ich da anbieten
      campingcard.com/de/osterreich/…mping-mauterndorf-111964/
      kannst immer rein da du dir den Chip selber nimmst und am anderen Morgen anmelden.
      Günstig tanken am Automaten auch an der Strecke.

Zitat:
      @I200auto
      Was kannst du auf der Route über Graz für eine Übernachtung empfehlen?
      Kriterien wären bei mir.:
      - nicht direkt auf der Bahn, es sei denn es ist schön geschützt von der Lautstärke her
      - etwas Infrastruktur um sich einen Cafe zu holen
      - ein WC
      - Ankunft / Abfahrt 24h
      Es muss kein Campingplatz sein.
      Gruß Christian

Tja - Reisemobilstellplatz Graz - da fahren wir immer ran
      reisemobilstellplatz-graz.at/
      wenn weiter vorher muss ich mal nachschauen
      LG andreas
    • Wenn es euch nicht zu weit ist
      Camping Dorfheuriger (Oliver kocht)
      da hat es kein Tor das geschlossen werden kann und die Küche ist erste Sahne
      Tanke ist zwischen AB und Camp und günstig...
      i was born with a plastic spoon in my mouth.....
      schlimme Kindheit - Gitterbett :_whistling:
    • Danke für die Info's, bisher hab ich die Route über die Pyhrnautobahn nur auf der Rückfahrt befahren. Daher bin ich etwas unschlüssig wie weit ich da am ersten Etappentag komme. Ich mach das immer abhängig von der aktuellen Verkehrslage ob ich die BAB9 bis runter fahre oder bei Hof Richtung Passau abbiege. Maut und Tunnel bezahle ich unterwegs mit der App von der ASFINAG.

Noch kurz zu Lungau.
      Bei Google earth sieht es aus als ob doch noch einige alte Parkbuchten mit Bewuchs für Gespanne erhalten geblieben sind.

Gruß Christian
    • Hallo,
      also für uns kommt nur noch die Pyhrn in Frage.
      Ob über Tschechien oder Passau.
      Kann auch CP Schatzlmühle empfehlen.
      Netter Betreiber und kannst angekuppelt stehen bleiben.
      Sehr ruhig da und etwa 10 min. zur Autobahn.
      Dann haben wir auch schon an der Talstation der Bergbahn auf dem CP übernachtet. Da ist aber nix.
      Nachts toten Stille und Arsch dunkel da. :)
      Wir hoffen ja auf September. Tschechien scheint dicht zu bleiben - so stand heute.
      Dann gehts eben via Deutschland nach Kroatien.
      LG andreas
    • Ich düse seit einigen Jahren Richtung Peljesac / Korcula. Das sind so 1400km über Graz Maribor Sveti Rok.
      Das ganze auf 2 Etappen.Als sehr gute und außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit hat sich der Autobahnparkplatz Krka kurz vor Sibenik herausgestellt.Von der Autobahn bekommst du nichts mit da schön abgelegen.Wenig Lkw.Direkt am Zufluss der Krka Wasserfälle.Es gibt eine Unterführung vom Parkplatz auf die andere Autobahnseite Richtung Zagreb.Dort die eigentliche Überraschung...ist ein Restaurant das so gar nichts mit Autorasthof zu tun hat. Letztes Jahr feierte dort sogar eine kroatische Hochzeitsgesellschaft.Absolut zu empfehlen.Es ist nicht billig aber absolut angemessen da gute Qualität.
      Sprite Cruzer 520 SR Bj.2018
      Isuzu D-Max 3,0l AT Doka
    • Hallo, ich muss nochmal kurz zum Camping Premium Krk was schreiben. Wir waren letztes Jahr im Juli dort. Durch Zufall haben wir einen superschönen Stellplatz in der zweiten Reihe bekommen in E- Bereich. Der Platz hat mich so beeindruckt und ich habe mich so wohl gefühlt, das ich ihn eine Woche lang nicht verlassen habe, hat es so noch nie gegeben. Die Stellplätze in der ersten Reihe sind sehr unterschiedlich einige liegen ruhig abseits mit super Blick auf die Küste. Mit Terassen davor, ein Traum. Er hat auch eine schöne Poolanlage, aber sicher nicht so interressant für größere Kinder wie Cikat. Dafür ist der Platz etwas ruhiger und edler. Das muss man für sich und seine Familie entscheiden. Wir hatten auch mehrere größere Kinder dabei, die fanden ihn auch sehr gut.
    • Carawe schrieb:

Hallo, ich muss nochmal kurz zum Camping Premium Krk was schreiben. Wir waren letztes Jahr im Juli dort. Durch Zufall haben wir einen superschönen Stellplatz in der zweiten Reihe bekommen in E- Bereich. Der Platz hat mich so beeindruckt und ich habe mich so wohl gefühlt, das ich ihn eine Woche lang nicht verlassen habe, hat es so noch nie gegeben. Die Stellplätze in der ersten Reihe sind sehr unterschiedlich einige liegen ruhig abseits mit super Blick auf die Küste. Mit Terassen davor, ein Traum. Er hat auch eine schöne Poolanlage, aber sicher nicht so interressant für größere Kinder wie Cikat. Dafür ist der Platz etwas ruhiger und edler. Das muss man für sich und seine Familie entscheiden. Wir hatten auch mehrere größere Kinder dabei, die fanden ihn auch sehr gut.
      Weißt du noch, welche Stellplatznummer das war?
    • cyprette schrieb:

Carawe schrieb:

Hallo, ich muss nochmal kurz zum Camping Premium Krk was schreiben. Wir waren letztes Jahr im Juli dort. Durch Zufall haben wir einen superschönen Stellplatz in der zweiten Reihe bekommen in E- Bereich. Der Platz hat mich so beeindruckt und ich habe mich so wohl gefühlt, das ich ihn eine Woche lang nicht verlassen habe, hat es so noch nie gegeben. Die Stellplätze in der ersten Reihe sind sehr unterschiedlich einige liegen ruhig abseits mit super Blick auf die Küste. Mit Terassen davor, ein Traum. Er hat auch eine schöne Poolanlage, aber sicher nicht so interressant für größere Kinder wie Cikat. Dafür ist der Platz etwas ruhiger und edler. Das muss man für sich und seine Familie entscheiden. Wir hatten auch mehrere größere Kinder dabei, die fanden ihn auch sehr gut.
      Weißt du noch, welche Stellplatznummer das war?
      Ich glaube man kann da keinen genaues Stellplatz vorbuchen. Man muss die Größe vom Caravan angeben und die weißen dir einen zu.
      Und -- hier gehts doch aber um Omisalj
      • Bei dem Krker CP kann man Wünsche auch Platznummern angeben, man sollte das auch unbedingt tun. Der CP versucht sich sehr an die Wünsche zu halten. Unsere Freunde haben sich eine Platznummer gewünscht und sie auch bekommen. Sie sind sehr bemüht die Wünsche zu erfüllen.
    • Moin in die Runde :w

das Camp Omišalj hat ja nun laut ihrer Seite seit 22.05. geöffnet. Wer von euch fährt denn in den nächsten Wochen dort runter und könnte von eventuellen Einschränkungen wie Maskenpflicht etc. .... berichten?
      Ich habe erst für Ende Juli gebucht.

Danke

Gruß Christian
    • Moin da hänge ich mich dran, meine Buchung steht noch und ich könnte am 17.7 fahren. Berichte könnten bei der Entscheidung sehr helfen.

Danke
      Ralf
      2019 Juli Spanien Platja d‘aro CP Treumal
      Mai Paris CP Huttopia
      April Allgäu CP Via Claudia
      Okt Vakantiepark Koningshof NL

2018 Okt. Holland Callasande
      Aug. Schweden Getnö Gård - Lake Åsnen
      Juni Emden Westoverledingen
      April Cadzand Molecaten Park Hoogduin

2017 Aug. Cadzand Molecaten Park Hoogduin
      Juni Bollendorf CP Alte Schmiede
      Mai Holland Colijnsplaat
    • Neu

Liebe Gäste,
      Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Campingplatz Omišalj am 22.05.2020. seine Türen öffnet!
      Vielen Dank, dass Sie uns in der Vergangenheit unterstützt, haben und wir freuen uns darauf und Sie bald zu treffen.
      Wir warten auf Sie!
      Ihr Team Omišalj
      [Blockierte Grafik: https://www.campingomisalj.com/media/original_images/bazen.jpg]

Empfehlung - COVID 19

Liebe Gäste,

Damit wir die Gesundheit Ihrer Familie, Ihre eigene Gesundheit und die Gesundheit anderer Gäste und unserer Mitarbeiter schützen können, bitten wir Sie, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts an die folgenden Verhaltensregeln halten.

Danke, dass Sie diese Anweisungen beachten, damit wir allen einen sicheren Aufenthalt auf unserem Campingplatz ermöglichen können!

Seien Sie verantwortlich!
      Ihr Team Omišalj
      [Blockierte Grafik: https://www.campingomisalj.com/media/original_images/covid_wsNIQ42.jpg]

Bedingungen und Buchungsregeln in Zeiten des Covid-19 Virus:

Bedingungen und Buchungsregeln für Reservierungen in Zeiten des Covid-19-Virus bis zum 3. November 2020:

BESTEHENDE & NEUE RESERVIERUNGEN

• Alle bestehenden Reservierungen mit einem Ankunftsdatum bis zum 1. Juli 2020 haben die Möglichkeit, das Ankunftsdatum auf ein verfügbares Datum in diesem oder dem folgenden Jahr zu ändern
      • Alle neuen Reservierungen mit einem Ankunftsdatum bis zum 3. November 2020 können bis zu 7 Tage vor Ankunft eine Anzahlung von 30% des Gesamtbetrags der Reservierung leisten
      • Die Stornierung der Reservierungen(bestehende und neue) ohne Stornierungsgebühr kann 3 Tage vor Anreise erfolgen

Für weitere Informationen zu den Reservierungsbedingungen stehen wir Ihnen unter omisalj@hadria.biz zur Verfügung

Ist zur Zeit einer vor Ort ?

Gruß
      Ralf
      2019 Juli Spanien Platja d‘aro CP Treumal
      Mai Paris CP Huttopia
      April Allgäu CP Via Claudia
      Okt Vakantiepark Koningshof NL

2018 Okt. Holland Callasande
      Aug. Schweden Getnö Gård - Lake Åsnen
      Juni Emden Westoverledingen

2017 Aug. Cadzand Molecaten Park Hoogduin