Anzeige

Anzeige

Sommerurlaub nach De Lakens

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Sommerurlaub nach De Lakens

Hallo,

wir wollen nach De Lakens und auch vorzeitig buchen. Nachdem wir einen schönen Stellplatz gefunden haben und die komplette Anmeldung fast durch hatte kommt eine Aufforderung online die Hälfte zu bezahlen. Dann hab ich mir die AGBs angesehen und festgestellt dass dies schon Stornogebühren sind bei Abschluss und sogar bis 100% hoch gehen wenn 2 Wochen vorher abgesagt würde.
      Ist das in Holland normal oder eine Ausnahme?
      Mir ist das mit zwei kleinen Kindern zu riskant da immer was passieren kann.

Wie sind eure Erfahrungen mit einfach hinfahren ohne zu reservieren.

Sky
    • Hallo Sky,

viele Campingplätze, Parcs etc. legen die Recron Bedingungen zugrunde, Auszug geklaut von einer Seite

Durch die Recron-Bedingungen gelten folgende Zahlungsbedingungen:
      • Sie Zahlen die erste Rate von 50% innerhalb von 2 Wochen nach der Buchung
      • Sie Zahlen die zweite Rate 6 Wochen vor der Anreise
      • Buchen Sie 6 Wochen vor Ihrer Anreise Zahlen Sie alles auf einmal
      • Wenn Sie innerhalb von 7 Tagen nach ihrer Buchung anreisen, zahlen Sie vor Ort
      Schauen Sie hier nach für die Stornierungs-Bedingungen.
      Auch bei Annullierung gelten die Recron-Bedingungen
      Hier sehen Sie, wie viel Sie bei einer Annullierung zahlen müssen:
      • Annullieren Sie drei Monate vor Ihrer Anreise oder früher: 15% des Mietpreises
      • Bei Annullierung zwischen drei und zwei Monate vor Ihrer Anreise: 50% des Mietpreises
      • Bei Annullierung zwischen zwei Monaten und einem Monat vor Ihrer Anreise: 75% des Mietpreises
      • Annullieren Sie innerhalb eines Monats vor Ihrer Anreise: 90% des Mietpreises
      • Bei Annullierung am Tag der Anreise: 100% des Mietpreises

Für die angesagten Plätze an der Küste ist das optimal, sie können bei einer Stornierung doppelt kassieren, da sie in der Regel in den Sommerferien ausgebucht sind.

Manche Plätze nehmen ein Reservierungsgebühr zwischen 25 - 100 €, manche wollen 100% bei Anreise, viele entsprechend Recron die komplette Kohle vorher. Da fragt man sich schon, wer da so im Niederländischen Verbraucherbund sitzt...

Gruß

Joachim
      Julianahoeve, Renesse NL, ganz lang und oft
      Camping International, Nieuwvliet NL, lang
      De wijde Blick, Renesse NL, ganz lang
      Südseecamp, Wietzendorf D
      Heldense Bossen, Helden NL, 2x
      Camping Südstrand, Fehmarnn D, 3x
      Ferienpark Leukermeer, Well NL, 3x
      Campingplatz Laasphetal D
    • Hallo.

Wir möchten in Kürze auf den Platz de Lakens.
      Gebucht ist der Platz 791. Kennt den jemand hier?

Vor der Buchung habe ich telefonisch gefragt, ob der Platz für unser 9 Meter Schiff ausreichend ist. Das wurde mit „geht so gerade“ bestätigt.

Jetzt sagen die aber, der Platz wäre zu klein. Alternativen gibt es in dem Zeitraum nicht mehr.

Wenn ich den Platz bei maps vermesse würde ich sagen, das geht. Groß ist anders, aber sollte machbar sein.

Was denkt ihr?

Da wir mit Freunden zusammen gebucht haben, können wir uns nicht so einfach was anderes suchen.
    • Benutzer online 2

2 Besucher