Anzeige

Anzeige

Suche Dachleiste Tabbert Jeunesse 480 HTD Jubiläum 50 Bj.2003

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Suche Dachleiste Tabbert Jeunesse 480 HTD Jubiläum 50 Bj.2003

Hallo habe noch ein Problem suche eine Dachleiste vorne ( sehe Bild ) ich glaube vom Da Vinci und Vivaldi passen auch also soll jemand eine besitzen und los werden will kauf ich sie ab.
      Danke in Vorraus.
      :anbet: :w
      Dateien
      • Tabbert.jpg

(93,32 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kann ich Euch nicht verstehen was für eine Billigversion das ein Tabbet Jeunesse 480 HTD Jubiläum Modell 50 Jahre steht an der Seite falls einige nicht lesen können. Hie ein Paar Bilder von der Billigversion die hat mein Vorgänger umlackiert.
      Eine Wulst hat nur das Modell 5xxx und 480 hat das nicht Ihr sollt Euch besser informieren bevor Ihr was schreibt weil klug labern kann jeder sogar ich obwohl ich ein neuling war vor einem Jahr.
      Viel spass mit euren Teuren Kisten ich liebe mein Billigversion. Ciao schönen Sonntag wünsche Ich.
      Dateien
    • Warum ist da jetzt eine andere Leiste dran? So wie es jetzt ist, ist das vorhandene ( auf dem Bild vom Heck sichtbar) Doppeldach von vorne nicht meht belüftet. Die jetzt sichtbare Leiste vorne ist sicher mit einigen Schrauben befestigt. Wenn man das auf die gebogene Originalleiste zurückbauen will, dann muss man sich für die verbleibenen Schraubenlöcher etwas einfallen lassen neben der gebogenen Leiste brauchst du auch noch das original Lüftungsgitter für den Spalt zwischen den Dächern.. Das hat wohl niemand zuhause herumliegen.

Grüße
    • Hallo Dankessijan,

die Jeunesse hat kein richtiges Doppeldach mit Hinterbelüftung. Mit 35mm Dachstärke plus die Dachnasen nur eine Atrappe. Die Jeunesse 480 HTD ist nur eine ungelabelter teurer Wohnwagen aus der Knaus Gruppe und hat nichts mit der restlichen Baugruppe Jeunesse gemeinsam.

Grüße von Olaf
      [font='Comic Sans MS'][/font]