So nun ging es weiter... Erstmal den Kotflügel bauen
Anzeige |
Anzeige |
Hundehütte für Camper
-
-
Mal drauf legen wie das aussieht... Befestigung muss ich erst noch mal schauen
-
Natürlich ist die Seitenwand auch schon verleimt
Ich bin am überlegen wie die Deichsel aussehen muss. Ich könnte mir vorstellen dort zwei kleine Näpfe anzubringen -
sozusagen als E-Bike Träger
.
Leider Geil.
Gruß, Olaf
Heute morgen dachte ich plötzlich: "Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette,
sondern bin einfach nur unfreundlich...!"
Die einen kennen mich, die anderen können mich. -
Sehr schick. Obwohl ich ja bei der Verbindung "Hundehütte" und "Campen" an dieses Exemplar denke:
Hundehütte.jpg
Das typische Bike- und Festivalzelt der 70er und 80er des vorherigen Jahrhunderts für sagenhafte 29,99 DM(!) Wurde bei uns immer als Hundhütte bezeichnet ob des gewaltigen Platzes.
PeterDiesellandy
It's never the fall that kills, it's the sudden stop at the end!!!!!
Freude ist nur ein Mangel an Information
(Nico Semsrott, MdE und Demotivationstrainer)
#401GE
Korruption muss bezahlbar bleiben!!!
Die erbarmungsloseste Waffe ist die gelassene Darlegung von Fakten!
(Raymond Barre) -
diesellandy schrieb:
Sehr schick. Obwohl ich ja bei der Verbindung "Hundehütte" und "Campen" an dieses Exemplar denke:
Hundehütte.jpg
Das typische Bike- und Festivalzelt der 70er und 80er des vorherigen Jahrhunderts für sagenhafte 29,99 DM(!) Wurde bei uns immer als Hundhütte bezeichnet ob des gewaltigen Platzes.
Peter
So eins hatte ich auch, wenn auch nicht in der Farbe..... und wenn man leicht angeschickert an die Stangen kam, lag das Ding auf dir
-
So..... Bis auf die Lackierung fertig.... Das dauert weil ich noch andere wichtigere Projekte habe und ausserdem ja zwei gleichzeitig baue....
So sieht es jetzt aus
20200708_210511_copy_1612x1209.jpg20200708_210446_copy_1612x1209.jpg20200708_210457_copy_1612x2149.jpg -
Anwofa schrieb:
So eins hatte ich auch, wenn auch nicht in der Farbe..... und wenn man leicht angeschickert an die Stangen kam, lag das Ding auf dir
so eins hatte ich auch bzw. eine Hälfte davon.
Die andere hatte ein Kamerad mit dem ich das Zelt teilen musste.
Bei jedem rein und rauskrabbeln hat man die vordere Stange mit der Gasmaskentasche ungerissen
Lang ist es her.....
Wird als Dackel Garage angeboten....
Damit sind wir auch nicht OT
Gruss Thomas--------------------------------------------------------------------------------
Die Welt ist wie ein Buch und wer nicht reist, sieht nur eine Seite ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das verbrennt der
Ford Ranger Wildtrak 4x4 - 10-Gang Automatik - 2.0 l BI-Turbo 212 PS- 3,5 to Anh-Last
GUCKST DU HIER -
Sooooooo nachdem das Projekt über Monate Brach lag, weil ich zuerst den Garten fertig machen musste, mal ein Bild von Nr1.
-
Wie süß!
Der würde optimal als Anhänger hinter @Seadancer's Wohnwagen passen. Nur hat der zwar einen Lumpi, aber keinen Hund!Viele Grüße, Christiane
Freiheit bedeutet …dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen
– Astrid Lindgren -
Nr2 ist nun auch fertig bis auf Deko... Hat ja lang genug gedauert
-
Klasse! Was machst du jetzt damit?Viele Grüße, Christiane
Freiheit bedeutet …dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen
– Astrid Lindgren -
-
Gruß
Wombat789
-
Benutzer online 1
1 Besucher