Anzeige

Anzeige

MINI Freestyle Preisliste 2020 und Datenblatt

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• MINI Freestyle Preisliste 2020 und Datenblatt

Servus Fans des scheinbar zu heiß gewaschenen - und somit Garagen tauglichen - Wohnis ausm Trigano-Stall!

Um den Lütten ein bissl aus seiner Nische rauszustupsen, hier die aktuelle Preisliste 2020 nebst Datenblatt.
      Insgesamt ein wenig dürftig, was sich jedoch bei steigender Nachfrage hoffentlich bald ändern wird.

Preise_1.jpg

Preise_2.jpg

Datenblatt.jpg
      Grüßle, Micha

Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!

The sun brings it on the day!
    • Yipp - preislich eine absolute Zitrone! ;(
      Hab spaßeshalber den 290 mit meinem Minimum an Haben-mag-Zubehör konfiguriert.
      Mit Heizung, AKS und Serviceklappe käme der auf 14.550,-.
      Daß der in meine Garage reinpassen tät, ist aber ein absolutes Totschlagargument. :rolleyes:
      Grüßle, Micha

• Ich beschäftige mich schon länger mit den Vor- und Nachteilen dieses Modells.
      Mein eigentlicher Favorit ist der Sterckeman Starlett 390 CP, für den eben ein
      geeigneter Stellplatz gesucht werden müßte. Die Wartelisten hier sind lang.
      Grüßle, Micha

• Ob wir jetzt auf der Dinette oder im Bett rumluemmlen ist uns nicht so wichtig. Deshalb war unser Dinette im 390er fast immer unbenutzt.
      Wegen dem schlechten Schaumstoff auf der Dinette war man auch nach kurzer Zeit immer durchgesessen.
    • Im Mini hat es ein sehr harten und stabilen Schaumstoff und wir werden nicht auf die Idee kommen das Bett zur Dinette umzubauen.
      Ich überlege deshalb die Tischplatte durch ein Lattenrost oder eine gelochte Platte zu ersetzen.
      Schön ist auch die Ablage hinter dem Bett für Getränke und Naschzeug.
      Am Kleiderschrank ist jetzt auch ein Becherhalter verschraubt.
      Die Polster können nicht wegrutschen weil sie eingeklemmt sind.
      Für sehr schwere und grosse Menschen ist der Mini eher nicht geeignet.
      Ich bin 1,80m und 90kg
      Maria ist 1,65m und 65kg und klettert immer über mich drüber.
    • Die beengten Platzverhältnisse verlangen ein gutes Stück Ideenreichtum und
      Improvisationsvermögen, um Vorstellungen umzusetzen. Das hast du ja schon
      in deinem Trööt schön dargestellt.

onkel wolli schrieb:

Ich bin 1,80m und 90kg
      Da sind wir beide in etwa gleich.
      Rost und Matratze im Stercki waren für mein Empfinden optimal. Genau richtig
      in der Härte. Die 195 cm Länge gingen auch, weil ich diagonal lag. Als halber
      Seiten-/Bauchschläfer brauch ich Platz nach oben, um den Arm auszustrecken.
      Grüßle, Micha

• onkel wolli schrieb:

Für sehr schwere und grosse Menschen ist der Mini eher nicht geeignet.
      Ich bin 1,80m und 90kg
      Maria ist 1,65m und 65kg und klettert immer über mich drüber.
      Hast du es gut Onkel Wolli :thumbsup:
      bei uns muss ich immer klettern und darf dabei die Frau möglicht nicht wach machen. :/

Gruß Matte :w
    • Benutzer online 1

1 Besucher