Anzeige

Anzeige

Aufklappbare Arbeitsplattenverlängerung

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Aufklappbare Arbeitsplattenverlängerung

Hallo zusammen,
      ich suche den Hersteller sowie das Dekor der Tisch- bzw. Arbeitsplatte im Weinsberg Caraone. Ich möchte mir eine aufklappbare Arbeitsplattenverlängerung in der Küche (an-)bauen. Verschiedenste Händler habe ich bereits angefragt, leider konnte mir niemand weiterhelfen.
      Des Weiteren suche ich auch die Maße der originalen Arbeisplattenverlängerung.
      Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße
      Mirco
      Weinsberg Caraone 500 XU 2017 1700kg
      Ford Focus Turnier 2,0 TDCI 150PS
    • Mirco2000 schrieb:

Hallo zusammen,
      ich suche den Hersteller sowie das Dekor der Tisch- bzw. Arbeitsplatte im Weinsberg Caraone.
      Das interessiert mich auch. Ich suche zwar das Cocobolo hell aus dem Caratwo und nicht das Tiberino aus dem Caraone, aber der Lieferant ist wahrscheinlich der gleiche.
      Ich möchte gerne eine Aufteilung in zwei der oberen Staukästen bauen.
      Grüße
    • Hi Mopeto,
      Danke für deine Information.
      Ich wandte mich bereits an den Kundendienst, jedoch wurde ich, wie bereits mehrfach vorher, direkt an den Händler verwiesen, welcher für den Verkauf des Zubehörs bzw. der Ersatzteile zuständig ist. Also war das auch eine Sackgasse :(
    • Ich habe nun nochmals erwartungsvoll an den Kundendienst geschrieben und erhielt als Antwort, dass eine Arbeitsplattenverlängerung für mein Modell (Modelljahr 2017) nicht verfügbar sei. Nur für die aktuellen Fahrzeuge sei die Verlängerung verfügbar. Komisch, denn an den Aufbauten und Maßen hat sich nichts geändert.

:?: :?: :?:

Hat jemand eine Arbeitsplattenverlängerung im Caraone (unabhängig vom Modell) verbaut und würde mir die Maße mitteilen?