Anzeige

Anzeige

CP am Wörthsee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Ich hatte einen 14-tägigen Aufenthalt dort gebucht um die Jahresmitte 2019. Diese Buchung erging im Dezember 2018, also im vorletzten Jahr. Es dauerte etwas länger (3 oder 4 Wochen), dann erhielt ich eine Email, ich könnte diesen oder jenen StPl haben. Ich entschied mich für StPl W 17 und mailte sofort eine entsprechende Antwort. Auf diese erhielt ich aber nie eine Antwort oder Bestätigung...

Ich schickte weitere Emails und rief auch mehrmals dort an, da ich noch Nachfragen hatte, aber ich erhielt weder eine entsprechende Antwort auf meine Nachfragen noch hatte ich etwas anderes als den Anrufbeantworter am Telefon, den ich zwar mit der Bitte um Rückruf besprochen habe, auf was aber auch nie geantwortet wurde.

Als ich zufällig in der Nähe vom Wörthsee war, bin ich hingefahren, da sowieso Osterwochenende war und ich war entsprechend zuversichtlich sicher, jemanden anzutreffen. Aber trotz vollem Platz war die Rezeption abgesperrt, am Fenster war ein Hinweis, im Bedarfsfalle soll man zwei Telefonnummern anrufen, dann kommt sofort jemand. Nur handelte es sich bei diesen beiden Nummern um exakt die Telefonnummern, die ich angerufen habe und wo ich weder jemanden erreichte noch einen Rückruf bekam. Für mich war das die volle Abzocke, Hauptsache der Platz ist voll, der Rest interessiert nicht!

Als ich wieder heimkam, schickte ich eine Email an den CP und stornierte den Aufenthalt, weil ich in der Vergangenheit niemanden erreichte und nie eine Antwort auf meine Emails erhielt. Komischerweise kam diesmal nach einer knappen halben Stunde die Antwortmail, die Stornierung sei angekommen, ich hätte aber auch mal anrufen können................. :xwall:

Mein Fazit: nie wieder dieser Platz!

Ciao, der Rettich
      Ich kann auch Musik hören, ohne dabei joggen zu müssen!
    • Wir sind dort Mal vorbei gefahren. Der Platz sah von weitem ganz gut aus. Der See ist toll... Und der Biergarten daneben sehr empfehlenswert . Der Platz ist schnell ausgebucht, daher haben wir es persönlich noch nie dahin geschafft.... Wäre schön, wenn du dann berichten würdest, wie es war...
    • Benutzer online 1

1 Besucher