Anzeige

Anzeige

Terasssencamping Ossiacher See oder Seecamping Berghof

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Terasssencamping Ossiacher See oder Seecamping Berghof

Hallo zusammen,

wer kann mir bitte eine Empfehlung geben? Wir reisen mit einem 15-jährigen Junge. Welcher Platz ist da besser geeignet. Er macht natürlich gerne Sport und Angeln ist auch ein Thema.
      LG und bleibt gesund :w
    • Beide Plätze sind super, so zumindest meine Meinung.
      Zum Sportprogramm schau Dir die jeweiligen Homepages an. Ob das für 15-jährige auch noch das ansprechende Programm bietet, muss jeder für sich entscheiden, da fällt eine "Empfehlung" schwer.
      Angeln ist zumindest auf dem Berghof im speziell dafür vorgesehenen Bereich möglich.
      Gruß
      Claus

Mai 2017: Marina di Venezia --- Sommer 2017: Seecamping Berghof
      Mai 2018: Marina di Venezia --- Sommer 2018: Seecamping Berghof
      Mai 2019: Marina di Venezia --- Sommer 2019: Seecamping Berghof
      Mai 2020: Marina di Venezia (auf September verschoben werden, Corona sei Dank) --- Sommer 2020: Seecamping Berghof (wird wohl möglich werden)
      Mai 2021: ...
    • Wir waren bereits 6x auf dem Terrassencamping Ossiacher See.
      Wir finden den Platz super, sehr nette Betreiber, gerade die Terrassenplätze mit Seeblick sind sehr schön.
      Der Platz hat u.a. 4 große Trampolin, Tennisplatz. Angeln ist glaub ich auch am CP möglich, haben uns darüber nicht informiert.
    • Benutzer online 1

1 Besucher