Anzeige

Anzeige

Abmelden aus dem Forum

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Abmelden aus dem Forum

Hallo,
      ich würde mich gerne aus dem Forum abmelden, leider habe ich keinen "Weg" gefunden
      dies durchzuführen. Kann mir jemand sagen wie ich mich abmelden kann?
      Danke
      Erwin
      Kleiner Wohnwagen großes Glück !

Im Sommer meistens in Kroatien anzutreffen. :P

CP Valalta
      CP Ulika
      CP Solaris
    • anerja schrieb:

Hallo,
      ich würde mich gerne aus dem Forum abmelden, leider habe ich keinen "Weg" gefunden
      dies durchzuführen. Kann mir jemand sagen wie ich mich abmelden kann?
      Danke
      Erwin
      Darf man(n) erfahren was deine Beweggründe dafür sind.
      Ich hatte ähnliche voriges Jahr im Campinforum Österreich.
      Da gingen mir einige von den Wohnmobelisten dermaßen persönlich auf die Eier , das ich mich dort auch verabschiedet habe.
      Im Nachhinein und drüber geschlafen hätte ich die auch auf meine schwarze Liste setzen können oder nur ignorieren.
      Falls das deine Beweggründe sind -- überschlafen :w
      LG andreas
    • Hallo Andreas,

nein es hat überhaubt nichts mit dem Forum oder irgendwelche User zu tun,
      wir haben unseren Wohnwagen verkauft und sind auf ein Wohnmobil umgestiegen :).

Vielen Dank für die Info`s und eine knitterfreie Fahrt !

Erwin

CP Valalta
      CP Ulika
      CP Solaris
    • Das haben wir auch gerade getan, ich finde hier aber immer noch wertvolle Infos und dieses Forum ist auch viel strukturierter als die meisten WoMo-Foren.
      2015: Freizeitcenter Oberrhein, Südseecamp
      2016: Aufenfeld, Kleinenzhof, Breitenauer See, Lindlbauer Inzell, Burgstaller, Südseecamp
      2017: Aufenfeld, Schwarzwälder Hof, Harfenmühle, Burgstaller, Schwanenplatz, Südseecamp
      2018: Aufenfeld, Hegau Camping, Gülser Moselbogen, Ca Pasquali, Hopfensee
      2019: Aufenfeld, CP Pilsensee, Union Lido, Hopfensee
    • Also jeder User kann über seinen Account das Profil löschen.

Wichtige Info:

Alle Personen bezogenen Daten werden unwiederbringlich gelöscht und sich nicht wieder herstellbar.

Die Beiträge bleiben erhalten um den Sinn eines Beitrags nicht zur zerreisen. Der Beitrag hat aber keine Verbindung mehr zum Ursprünglichen Profil.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Bitte an alle :
      Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
      Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
      Danke euch für's Mitmachen :ok
    • Hallo Erwin,

dass du mit dem Wechsel von WoWa auf WoMo dieses Forum nicht mehr benötigst, kann ich ein Stück weit nachvollziehen.
      Andererseits haben beide Bereiche gewisse gemeinsame Schnittmengen, die man auch nicht unterschätzen sollte.
      Hast du schon einmal in einem Forum Beiträge gesehen, die ein inzwischen gelöschtes Mitglied verfasst hat? Ich finde, das sieht immer fürchterlich aus!
      Da das Forum soweit auch kein Brot frisst, könntest du ebenso gut als Mitglied hier bleiben. Es zwingt dich ja niemand, hier zu schreiben oder zu lesen, wenn es dich nicht mehr interessiert.

Beste Grüße,
      Stephan
    • Hallo User,

vielen Dank für die Information und die vielen Ratschläge. Ich möchte nochmal erwähnen, dass ich
      meinen Account nicht wegen irgendwelchen Problemen mit Usern löschen möchte.
      Vielleicht überlege ich es mir auch nochmal, bei den vielen Anteilnahmen.
      Jetzt hoffen wir mal, dass wir alle wieder unserem Hobby nachgehen können, ob WoWa oder WoMo :)

Gute Fahrt

Erwin

CP Valalta
      CP Ulika
      CP Solaris