Anzeige

Anzeige

Vorzelt Dorema Garda 240 in Größe 16, Umlaufmaß 1025-1050, komplett

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Vorzelt Dorema Garda 240 in Größe 16, Umlaufmaß 1025-1050, komplett

Hallo zusammen,

da wir das große Vorzelt nicht mehr benötigen und auf eine Sackmarkise umgestiegen sind, ist das Vorzelt nun zu verkaufen. Es handelt sich um die blaue Farbvariante und kommt samt Gestänge komplett daher. Es hat keine Beschädigungen und wurde immer sehr pfleglich behandelt.

Zum Lieferumfang: 1 Hauptzelt, 2 Seitenteile, 2 Frontteile, Gestänge, Zugluftschutz (nennt man das so?), eine kleine Tasche mit Heringen und Zurrgurten etc., Anleitung und Explosionszeichnung für das Gestänge.

Ja, was soll ich schreiben, schaut euch die Fotos an (sind aber nicht soo gut geworden, ist etwas groß das Zelt) und bei Fragen einfach melden.
      Da ich die Bilder in Originalgröße nicht hochladen kann, habe ich mir erlaubt die woanders hochzuladen und stelle die Links hierfür ein:

Edit by Mod: Fotos wegen anhängender fragwürdiger Werbung gelöscht.

Preisvorstellung 450,- zzgl. Versand (es werden wohl mehrere Pakete)
      Abholung in 59494 Soest ebenfalls möglich.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Garantie oder Rücknahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teddy ()