Anzeige

Anzeige

Anreise Italien Corona-Einschränkungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anreise Italien Corona-Einschränkungen

      Wir haben für den 12.06. eine Fährpassage nach Sardinien gebucht. Die Fähre meldet heute, dass sie planmäßig fährt.

      Die Frage ist: Wie komme ich von Deutschland nach Genua? Normalerweise geht es über die Schweiz aber im Moment scheint ja weder Schweiz noch Österreich zu funktionieren.

      Kann mir jemand sagen ob man als Transfer-Reisender durch die Grenzen kommt?

      Gruß
      Andreas
    • ich denke einmal das diese Frage nur die Italienischen Behörden beantworten können.
      Transfer wird es nicht sein, da Sardinien meines Wissens nach auch zu Italien gehört.
      Nur weil ein Fähre fährt, heißt das noch lange nicht "geöffnet für Tourismus".
      Aber wie schon im ersten Satz geschrieben, frag die Offizielle Seite, hier gibts nur Glaskugelleserei.
      Für die Transferländer gilt das gleiche.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher