Anzeige

Anzeige

Fußbodenerwärmung Rückruf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Fußbodenerwärmung Rückruf

Hallo,

da sich seit einem halben Jahr in Sachen Fußbodenerwärmung Rückruf nichts von Seiten LMC tut, bzw. mein Händler mich vertröstet das die Teile dazu nicht da sind, wollte ich mal Nachfragen ob das bei Anderen auch so ist.

Zum Hintergrund, wir haben Ende Letzten Jahres ein Schreiben von LMC erhlten die Fußbodenerwärmung an unserem 2017er 513E nicht mehr zu benutzen da es zu Schäden am Boden kommen kann. Wir sollten uns mit unserem Händler in Verbindung setzten.....
      Ja soweit so gut, wie geht das weiter, weis jemand was da gemacht werden soll, was wird da geändert?

Grüße
    • Na das ist ja witzig! Just heute Morgen hatte ich selbigen Gedanken und suchte aus diesem Grund das Forum auf. Bei uns ruht ebenfalls still der See und ich muss sagen, dass ich der Meinung bin, genug Wartezeit abgesessen zu haben! Immerhin ist‘s ja ein Detail welches man erwarb und nun nicht nutzen kann!

Musica Passion 523k

Grüße aus Berlin
    • Neu

Rickson schrieb:

Grüße aus Berlin
      Da wir unseren Wagen auf der Messe gekauft haben, hat uns Tremp Caravanland in Hönow betreffend der Fußbodenheizung angeschrieben.
      Da ich nun von meinem Örtlichen Händler erfahren habe das LMC die Händler die den Wagen verkauft haben die Nachrüst Teile bekommen, könntest du bei oben genannten mal Nachfragen, er sollte eigentlich die Teile für meinen Wagen da liegen haben....