Anzeige

Anzeige

Welcher CP bei Soulac sur Mer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Welcher CP bei Soulac sur Mer

Hallo Frankreich Freunde,

gerade denke ich bei strömenden Regen an die Atlantikküste und träume von den weiten Stränden. Da bin ich über Soulac sur Mer gestolpert, wo ich schon mal kurz eine Ruhepause auf dem Weg nach Hourtin eingelegt hatte und könnte mir vorstellen da im September 2020 aufzuschlagen. Wenn ich mir das so ansehe gibt es in der näheren Umgebung so mindestens 10-15 CPs. Einige allerdings nicht gerade in Strandnähe. Könnt Ihr mir sagen welcher CP empfehlenswert für 2 Senioren mit Caravan ist, bei dem der Strand in ca. 5-10 Minuten mit dem Rad bequen (Radweg) erreichbar ist, der CP ehr kleiner, ohne Klimbin und Animation, das Sanitär okay, Radwege in der Nähe. Wo wart Ihr? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Danke schon mal für die Antworten.
      VG
    • Die Strasse hört man kaum,da eh wenig Verkehr,auf dem Campingplatz kann man sich im September hinstellen wo man will da ziemlich leer es gibt zwei Seiten die linke Seite Richtung Meer ist angenehmer weil die Sanitär neuer sind über Abwasser und Wasser kenne ich mich nicht aus da wir das nicht benutzen wenn man die Alee de la Negade eine Sackgasse die nach dem Campingplatz links ab geht bis zu Ende fährt hat man einen sehr schönen Strandzugang
    • Danke! Hört sich alles gutan u.habe sofort heftiges Fernweh bekommen. Nehme den CP in die enge Auswahl. Wenn alles klappt bleibe ich dort den ganzen Sept. und wechsle dann auf einen kleinen ASCI Platz gegenüber Oleron der noch im Okt. geöffnet sein soll. VG