Anzeige

Anzeige

Hobby 545 KMF Ambiente im Elternschlafbereich

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Hobby 545 KMF Ambiente im Elternschlafbereich

Moin, ich habe einen Hobby 545 La Vita Bianco von 2010.

Ich habe die tolle Ambientebeleuchtung im Sitzbereich über und unter den Schränken.
      Nun möchte ich aber noch die Ambientebeleuchtung im Elternschlafbereich unter den Schränken nachrüsten.

Die warmweisse LED-Leiste einkleben stellt kein Problem dar. Das Anklemmen in der Lichtsteuerung auf 3a oder 3b ist auch kein Problem.
      Die Kabel bekomme ich ohne Probleme bis zur kleinen Trennwand zwischen Sitzecke und Nachttischschrank.
      Von da an möchte ich es gern unsichtbar verlegen.

Gibt es da einen Kabelkanal oder ähnliches damit ich das Kabel nach oben zu den Schränken ziehen kann ?
      Wenn ja, wie kann man den öffnen ?

Danke schonmal

Gruß Robert
    • Hallo,
      unser 560 kmfe hatte keine Ambientebeleuchtung ab Werk. Habe Sie dann nachgerüstet.
      Bei uns war schon alles abgeklemmt und verkabelt. Sogar Löcher vom Kabelkanal zur Schattenkante waren schon da.
      Nur einkleben und abklemmen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher