Anzeige

Anzeige

Stellplatz auf Julianahoeve

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Stellplatz auf Julianahoeve

Hallo zusammen,

wir planen für den Sommer 21 einen Stellplatz zu buchen. Die Luxus Komfort Plätze sind bereits alle vergeben, lediglich der normale Komfortplatz ist noch verfügbar.
      Wer kann uns was zu den sanitären Anlagen auf dem CP sagen?
      Hat wer nen Tipp in welchem Bereich des CP wir den Stellplatz buchen sollten? Sind für Tipps in Richtung Vor- und Nachteil dankbar. Aktuell sind noch folgende Plätze frei:
      Dateien
      • Unbenannt.jpg

(141,41 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Marco
    • Hallo ,

Die sanitären Anlagen sind gut und sauber. Auf dem Kartenausschnitt seht ihr eines von drei Sanitärgebäuden. Neben der Einfahrt zum Campingplatz ist ein neueres und auch schöneres Sanitärgebäude, als das auf dem Ausschnitt.

Ich weiß nicht, ob und wie viele Kinder in welchem Alter ihr mit auf die Reise nehmt. Die Plätze um 2100 rum sind ein bisschen versteckter, liegen aber direkt neben dem großen Kinderspielplatz. Das kann Vor- und Nachteile haben. Wenn ihr schon große Kinder habt, die nicht mehr auf den Spielplatz gehen, müsst ihr euch nicht direkt daneben stellen, denke ich.

Ich persönlich finde Stellplätze direkt neben einem Waschhaus auch nicht so toll. Ich mag es, etwas weg davon zu stehen.

Mir würden die Plätze ganz rechts am meisten zusagen. Die sind nicht direkt am Spielplatz, am Waschhaus und auch nicht direkt am Weg.... der Quasi die Hauptstraße des Platzes zum Strand und oder ins Platzzentrum ist.

Guck auf der Karte oder bei Google Maps vielleicht noch, wie die Sonne steht....
      LG,
      RosisMaus

:0-0: Und ich liebe es!
    • Ich würde auf der rechten Seite buchen. Da sind die Platze sehr groß. Zum Waschhaus ist es eigentlich nie weit weg. In den Gassen rechts sind die unteren Plätze die mit Abendsonne und die oberen mit Morgensonne.
    • Zu den neuen Plätzen mit Privatsanitär im Park Zeemeuw können sie noch nichts genaues sagen. Habe vorgestern noch Bezüglich Pfingsten im nächsten Jahr auf einem der neuen Plätze mit dem Büro dort telefoniert. Man sagte mir, Wahrscheinlich könne man sich ab Herbst In eine Warteliste eintragen lassen. Aber das war nur eine grobe Schätzung. Bisher gibt es nur die Entscheidung, die Plätze umzubauen. Jetzt müssen die Privaten Sanitär geplant und gebaut und dann aufgestellt werden.
      LG,
      RosisMaus

:0-0: Und ich liebe es!
    • Wir hatten letztes Jahr einen Platz auf der rechten Seite zwischen Spielplatz und Waschhaus. Es war nie Stau am Waschhaus und es war immer sauber.
      Da der Spielplatz nachts geschlossen wird gibt es da auch kein Thema mit nächtlichem Lärm durch Halbstarke.

Wir werden dieses Jahr auch wieder da sein.
    • Hallo ihr.
      Wie sieht es denn gerade mit der Auslastung und der Hygiene aus?
      So wie es aussieht steigen ja gerade die Fallzahlen wieder und wir möchten in einer Woche anreisen.
      Gibt es viele Einschränkungen?
      Danke für die Antworten.
    • Hallo,

wir waren für 14 Tage auf Juliana hoeve in Renesse mit Privatsanitär. Das Privatsanitär war schäbig, da die Häuser abgerissen werden, wurde nichts investiert.

Hier einige Informationen:

- Es gab eine hohe Polizeipräsenz.
      - Es darf nur eine Person pro Haushalt einkaufen gehen. (Wird kontrolliert, ca. 200€ Strafe)
      - Einkaufen nur mit Einkaufswagen oder Einkaufskorb.
      - Im Auto dürfen maximal 2 Erwachsene aus 2 Haushalte sein. (Wird auch kontrolliert, auch hier hohe Strafe )
      - In der Imbissbude auf dem Campingplatz ist nur Kartenzahlung möglich. Auch trotz Anweisung achtet dort kaum einer auf den vorgegebenen Sicherheitsabstand.
      - Generell ist Kartenzahlung erwünscht.
      - Der Schwimmbadbesuch (maximal eine Stunde) muss online reserviert werden.
      - In den Restaurants dürfen maximal 2 Erwachsene mit ihren Kindern aus einem Haushalt an einem Tisch sitzen.
      - Allgemeine auf den Campingplatz bezogene Probleme soll man über das Telefon oder Internet abwickeln.
      - In Holland besteht, außer in öffentlichen Verkehrsmittel keine Maskenpflicht.
      - Nur in Renesse und in Zieriksee sind Wochenmärkte, dementsprechend voll.
      - Die Animationsprogramme waren gut organisiert.
      - Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub.
      :0-0: