Anzeige

Anzeige

Knaus Südwind Aufkleber

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Knaus Südwind Aufkleber

Hallo.
      Ich habe die letzte Zeit genutzt meinen Knaus Südwind Bj.92 ein wenig aufzubessern.
      Leider haben die ab Werk aufgeklebten Aufkleber ziemlich gelitten.
      Ich suche einen "Südwind-M" Aufkleber ( sofern es wirklich ein "M" ist) ca. 75x9cm der hinten auf das Heck geklebt wird.
      Kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme? Ich habe bis jetzt nur einfache "Südwind" Aufkleber gefunden.
      Wenn alles klappt hängt ein Foto diesem Bericht an :)
      Dateien
    • Hey...endlich mal ein Leidensgenosse.

Habe mir auch vor 2 Monaten welche anfertigen lassen, da ich auch nirgends „Südwind“ mit „M“ gefunden habe.

Habe mir die Maße mit dem Zollstock genommen und dem Händler Auszüge aus dem Original Prospekt gesendet. Dieser hatte auch bei Knaus nach der Grafik angefragt, aber keine Antwort erhalten.

Bei mir gab es dann:
      2 x Südwind M 760 mm x 97 mm (vorn und hinten)
      2 x Knaus Logo (210 x 210 Kante) mit Schriftzug 240 mm x 260 mm (altes Design)
      in mittelgrau 074

Passt sehr gut. Vorn am Dach variiert es zwischen den Buchstaben m ein paar Mü‘s zum Original.

Ich schick dir ne PN mit dem Kontakt vom Händler.

Gruß