Kalle das Kabel..
Anzeige |
Anzeige |
Wartezimmer Fendt 2021
-
-
Ich habe mir dieses besorgt:
30 meter 2,5mm² CEE Verlängerungskabel | Obelink.de
Und dazu noch diesen Adapter , falls am CP keine CEE-Steckdosen vorhanden sind (ist häufig in Norwegen so):
Pro Plus Schweiz Adapterkabel | Obelink.deAndreas
-
.. mit dem schweizer Adapter wirst Du aber in Norwegen nicht weit kommen...wer Ordnung hält ist bloss zu faul zum Suchen
-
Rijodo88 schrieb:
Vielen Dank für die Antworten.
Die Handtücher habe ich vorab auf der Messe in D-Dorf erhalten. Dann macht es ja nichts, dass ich Toiletten Chemie und Klopapier bei Obelink bestellt habe
Kann mir jemand ein Kabel bzw ne Kabeltrommel empfehlen?
Brassli schrieb:
.. mit dem schweizer Adapter wirst Du aber in Norwegen nicht weit kommen...
Andreas
-
Servus,
BiancoSport schrieb:
Doch, das ist ein ganz normaler Schukostecker.
MfG
Michael -
BiancoSport schrieb:
Brassli schrieb:
.. mit dem schweizer Adapter wirst Du aber in Norwegen nicht weit kommen...
--
Beste Grüße
توماس
2000er Knaus Cheers ohne Umformer MIKO MK 375
mit Esch-Profiboy und Alu-Line / "Euro-Carry Knaus"
12V über Sicherungen vom 80 Ah Gel-Akku,
Nachladung über 80Wp Solarpanel mit Steca PR1515 Laderegler,
Schaudt LA 204Z Ladegerät -
MikeAstra schrieb:
Servus,
BiancoSport schrieb:
Doch, das ist ein ganz normaler Schukostecker.
Ich habe mich vertan.
ich meinte diesen:
Pro Plus Südeuropa Adapterkabel | Obelink.deAndreas
-
Jetzt kannst Du auch beruhigt nach Norwegenwer Ordnung hält ist bloss zu faul zum Suchen
-
Brassli schrieb:
Jetzt kannst Du auch beruhigt nach Norwegen
Andreas
-
Neu
Ich werde mich dann auch mal langsam verabschieden. Unser Wohnwagen wurde letzte Woche gebaut und wird die Tage zum Händler geliefert. Wenn alles nach Plan läuft können wir ihn Ende der Woche abholen.
Ich konnte durch den Händler erfahren dass im Werk coronabedingt wieder 2 Bänder still stehen und es dadurch zu Verzögerungen kommt. Wir hatten Glück das sie unseren letzte Woche noch gebaut haben.
An alle die noch warten müssen; viel Glück und Geduld - es lohnt sich !
Derzeit ist campen sowieso nicht drin, dadurch dürfte die Wartezeit um einiges leichter fallen und Vorfreude ist bekanntlich... -
Neu
cundf schrieb:
Ich werde mich dann auch mal langsam verabschieden. Unser Wohnwagen wurde letzte Woche gebaut und wird die Tage zum Händler geliefert. Wenn alles nach Plan läuft können wir ihn Ende der Woche abholen.
Ich konnte durch den Händler erfahren dass im Werk coronabedingt wieder 2 Bänder still stehen und es dadurch zu Verzögerungen kommt. Wir hatten Glück das sie unseren letzte Woche noch gebaut haben.
Wenn ich das Recht in Erinnerung habe, dann war euer ursprünglicher Produktionstermin kurz vor Weihnachten (anschließend war dann ja eh Betriebsurlaub). Somit ist der bisherige Produktionsrückstand ja mit ca. zwei Wochen noch überschaubar.
Wenn jetzt natürlich für längere Zeit nur noch eine von drei Produktionslinien in Betrieb ist, dann werden die Verzögerungen nun deutlich zunehmen.
Ich drücke allen wartenden die Daumen. Wenigstens bin ich dann hier nicht alleine im Wartesaal -
Neu
Würde mich mal so interessieren, wieviel sind wir denn noch hier im Wartezimmer und worauf warten wir.
Wer Lust hat, kann ja die Liste hier gerne erweitern:
Ich fange mal an:
Schluppie, bestellt 28.09.2020
BIANCO ACTIV 515 SGE
Termin : Ende April, Anfang Mai nicht bestätigtGruß vom Niederrhein
Lutz. -
Neu
das kann ich toppen
bestellt erst im Oktober. Unbestätigter Liefertermin 30.06.21. es soll ein 550KMG werden -
Neu
Ich bin auch noch hier
Opal 515 skf
August bestellt
Angeblich im März fertig
Maut würde aber auch Mai langen weil ich erwarte das Corona uns noch eine Weile blockiert
Daniel -
Neu
Ich auch
Bianco Activ 550KMG
bestellt im September
Produktionstermin 09.02.21
Abholung beim Händler 26.02.21
Ich drücke allen die Daumen dass es jetzt nicht zu starken Verzögerungen kommt -.- -
Neu
Schluppie schrieb:
Schluppie, bestellt 28.09.2020
BIANCO ACTIV 515 SGE
Termin : Ende April, Anfang Mai nicht bestätigt
Bestellt Ende 08.2020, AB am 09.09.2021
Termin: Unverb. Übergabetermin März/2021 -
Neu
Habe gestern mal bei unserem Händler nachgefragt. Wir sollten unseren Ende März bekommen. Bis jetzt hat sich daran noch nichts geändert.
Also weiter Daumen drücken
Bianco selection 515 skm
Bestellt am letzten Messetag in Düsseldorf
Lieferung Mitte bis Ende März -
Neu
Sind auch noch da...
Opal 515 SKF
Bestellt: 14.09.2020
Geplante Produktion: Ende März
Lieferung: Mitte April (hoffentlich )
Der erste Ausritt soll am 21.05 Richtung Italien gehen.... noch bin ich zuversichtlich.... -
Neu
Nilz79 schrieb:
Habe gestern mal bei unserem Händler nachgefragt. Wir sollten unseren Ende März bekommen. Bis jetzt hat sich daran noch nichts geändert.
Also weiter Daumen drücken
Bianco selection 515 skm
Bestellt am letzten Messetag in Düsseldorf
Lieferung Mitte bis Ende März
Kannst dich drauf freuen. Habe auch einen 515 skm im Dezember geholt.
Hast du schon ein Vorzelt? Kann mich nicht entscheiden und anschauen ist im Moment auch schlecht
LG -
Neu
Hallo Fendt_Muc,
wir können es nicht abwarten
Ja wir haben ein Isabella capri north mit carbon X Gestänge. Im Dezember schon gekauft um noch die MwSt zu sparen.
Haben es zwar noch nicht selber aufgebaut, jedoch schon live gesehen.
Grüße
Nils
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-