Anzeige

Anzeige

Grillplatte für Cadac Carri Chef1 gesucht

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Hi habe noch eine neue Platte zuhause.
      Sind aber noch bis Samstag in Dransfeld in Urlaub
      48 Jahre, Fahrzeuglackierermeister, 49 Jahre Hauswirtschafterin und Mama, nicht verheiratet, 3 Kinder, die jüngste (19) mit Down-Syndrom, die beiden Jungs (24 und 22)nicht mehr mit uns auf Reisen und natürlich Cairn-Terrier Prinzessin Fee (11)
      :0-0: :0-0: :0-0:
    • Ich hatte sogar zwei neue Platten bin mir aber nicht mehr sicher ob ich nicht eine davon schon abgegeben habe.
      Wie gesagt kann ich wenn wir wieder zuhause sind nachsehen
      48 Jahre, Fahrzeuglackierermeister, 49 Jahre Hauswirtschafterin und Mama, nicht verheiratet, 3 Kinder, die jüngste (19) mit Down-Syndrom, die beiden Jungs (24 und 22)nicht mehr mit uns auf Reisen und natürlich Cairn-Terrier Prinzessin Fee (11)
    • Neu

Hi,
      also ich habe noch zwei neue grillplatten für den Einser (die Wendeplatte mit einer glatten und einer geriffelte Seite) lediglich die dazugehörigen Taschen haben etwas durch die Lagerung gelitten.
      Hätte da gerne noch 20€ + Versandkosten (weiß noch nicht wie hoch diese sein werden, muss erstmal passende Kartons dafür finden) oder Abholung in Wesel/NRW
      Dateien
    • Neu

Gut ich schaue mal das ich zwei passende Kartons besorge, dann weiß ich auch wie teuer der Versand genau ist.
      Paypal habe ich nicht.
      Ich melde mich sobald ich näheres weiß.
      Schönen Sonntag Abend noch
    • Benutzer online 2

2 Besucher