Anzeige

Anzeige

Campingplatz Les Sablons in Portiragnes-Plage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Campingplatz Les Sablons in Portiragnes-Plage

Neu

Hallo Camperfreunde,

war von euch schon mal jemand auf dem Les Sablons und hatte einen SUP-Stellplatz, mit privater Sanitäranlage?
      Mich würden Bilder dieser Sanitäranlage interessieren, da habe ich noch nichts gefunden,
      z.B. wie groß ist der Kühlschrank, sind Toilette und Dusche getrennt etc.

Vielleicht habt ihr ja Bilder gemacht.

Danke schon mal
      und gruß Tim :0-0:
    • Neu

Wir waren schon Mal auf dem les sablons und würden dieses Jahr -, wenn's klappt- auch nochmal hin. Ende August, auf einen Sup-Platz mit Sanitär Häuschen. Ist aber das erste Mal so ein Platz.. Daher kann ich dir das keine genauen Details sagen. Ich hab auch nur ein Foto gesehen vom Häuschen auf dem Platz.....
    • Neu

Moin zusammen, hatten uns die SUP Plätze schon 2019 schon mal angesehen

"Jeder Platz hat den eigenen Kühlschrank ( ca Gesamt Höhe 125 mit separatem Gefrierfach ca 35 cm hoch geschätzt). Der Sanitärbereich WC/Waschbecken/Dusche ist klein mit Duschvorhang; moderne Keramik und Armaturen. Abwaschbecken ebenfalls vorhanden. Da der Platzteil in 2018 komplett erneuert wurde, ist Schatten durch die Neuanpflanzungen nicht überall gegeben."

Fotos habe ich jedoch nicht gemacht.
    • Benutzer online 1

1 Mitglied