Anzeige

Anzeige

Welcher Campingplatz im Herbst?

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Welcher Campingplatz im Herbst?

Hi, letztes Jahr waren wir im Herbst eine Woche auf Terspegelt in Holland. Der Platz hat unserem Kleinen Sohn (3J) sehr gut gefallen, somit waren auch die Eltern entspannt.
      Jetzt meine Frage kann jemand einen Platz in Deutschland empfehlen der für Kinder ein bisschen was zu bieten hat?

• Freue mich über jede Antwort.

Grüße

Zinge81 :ok :anbet:
    • Camping Münstertal kann ich empfehlen, aber ob du da jetzt noch einen Platz für den Herbst bekommst ???

Aber Plätze mit "Niederländischem Flair" hab ich bisher in Deutschland vergeblich gesucht.
      Die großen teils autofreien Felder mit Strom Abwasser und Wasser. Die vielen Spielgeräte, usw.
      Daher zieht es uns auch so oft nach Holland

Gruß
      Ralf
      Leben ist das, was abläuft während man etwas anderes plant.
      James Patterson in "Alex Cross - Blood"
    • Okay schon mal danke für den Tipp. Wir fahren ja außerhalb der Ferien von daher gibt es bei den meisten noch ein Plätzchen.

Aber stimmt schon, die Holländer haben teilweise wirklich Tolle Plätze mit Spielplatz
      direkt am Stellplatz, Schwimmbad usw.

Gruß :w
    • Südseecamp ist immer eine gute Idee. Nicht gerade preiswert, aber das rundum sorglos Paket für die ganze Familie.

Und wenn es ein bisschen "Holland" sein darf, Hunzedal war auch immer toll. Durch das große Hallenbad seid ihr da auch nicht
      wetterabhängig.

Beste Grüße
      Dietmar
      Wer keine Ahnung hat kennt keine Zweifel :)
    • Hallo,

zumindest „holländisch“ angehaucht sind die Campingplätze von Landal klick, da ein niederländischer Betreiber. Es gibt Hallenbäder und Spielplätze und in den Shops sogar Streusel zu kaufen, für das echte Hollandfeeling ;) Aber die typischen autofreien Felder fehlen (wobei ich die eh nicht mag).

Wir waren im Herbst mal auf dem Landal Sonnenberg. Das Schwimmbad ist schön und vor allem der Indoor-Spielplatz eine Wucht. Wir haben aber leider nur noch einen Stellplatz in der untersten Reihe bekommen. Dort war mir im Herbst zu früh die Sonne auf dem Stellplatz weg und es dann auch recht schnell feucht-kühl. Weiter oben sollte das aber etwas besser sein.

Auf dem Landal Wirfttal waren wir auch schon. Dort ist das Schwimmbad und das Spielzimmer nicht ganz so toll wie auf dem Sonneberg, dafür hat uns der Platz selbst wesentlich besser gefallen (kleiner See, Stellplätze etwas schöner,....)