Anzeige

Anzeige

Teilvorzelt oder Vorzelt für Hobby 495 WFB gesucht

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Teilvorzelt oder Vorzelt für Hobby 495 WFB gesucht

Hallo liebe Forumsmitglieder,
      eine etwas ungewöhnliche Anfrage, aber vielleicht klappt es :) :
      Wir sind derzeit in Griechenland unterwegs und möchten den Herbst/Winter (mal sehen, ob das funktioniert) ebenfalls hier verbringen. Bisher waren wir im Sommer unterwegs. Gibt es vielleicht jemanden, der sich gerade an der Westküste des Peloponnes aufhält und mit dem Gedanken spielt sein Teilvorzelt oder Vorzelt zu verkaufen? Umlaufmaß ist 971cm.
      Muss kein richtiges Wintervorzelt sein, ein Teilvorzelt würde uns auch reichen. Wir sind ab 23. August an der Westküste. :w
    • ich würde ihnen das auch auch schicken. Sie können ja mal spaßeshalber nach dem Vorzelt schauen.
      Ich veräußere es deswegen weil wir unseren 3 Monat alten/neuen Wohnwagen verkauft haben und uns jetzt einen kleineren bestellt haben. Er war leider für mich und meiner Frau zu groß.
      Es ist ein Vorzelt von Hahn, Modell Medulin mit Glasfibergestänge, an diesem Vorzelt wurde eine Kederleiste angenäht, damit man ein Sonnensegel anbringen kann. Das Sonnensegel wäre als Option möglich. Das Vorzelt, sowie der Wohnwagen, war nur ein einziges Mal aufgebaut. Die Front von diesem VZ ist noch originalverpackt und war noch nicht im Einsatz. Ich kannte Vorzelt Hahn vorher auch nicht, aber durch Messe und tolle Beratung wurde ich überzeugt. Nun leider, benötige ich ein kleineres VZ. Besonders hervorzuheben ist das sehr große Gazefenster im Seitenteil und der bedruckte Innenhimmel. Vorhänge sind auch dabei, waren aber auch nicht im Einsatz.
      Schönen Aufenthalt noch!
      Sonnige Grüße von Driver1707 :0-0: PS. Camping Ca'Savio seit 1982 36x besucht
    • Dankeschön! Ein schönes Zelt. Für uns wäre es interessant gewesen, jemanden sein gebrauchtes Vorzelt/Teilvorzelt vor Ort abzukaufen. Da wäre dann auch eine Besichtigung möglich gewesen. Sie werden bestimmt in Deutschland einen Abnehmer finden. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung.
    • Benutzer online 1

1 Besucher