Anzeige

Anzeige

Campingplatzempfehlung KRK gesucht

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Campingplatzempfehlung KRK gesucht

Hallo zusammen,

Wir wollen nächstes Jahr evtl.nach KRK. Wer kann uns einen schönen Campingplatz empfehlen?
      Wir sind mit zwei Kindern (10,13) unterwegs. Wichtig ist uns Sauberkeit, Strandnähe, Pool...

Viele Grüße
    • Wir waren vor drei oder vier Jahren auf dem Camping Zablace in Baska. Ich meine aber, der heißt jetzt Baska Beach Camping Resort. Sanitär war super sauber, der Platz lag direkt am Ende der Fussgängerzone, man konnte also auch schön bummeln gehen. Pool und Rutschen konnte man im Hotel nebenan mitnutzen, das Meer war traumhaft. Gehe normalerweise nicht gerne im Meer baden, aber da war ich dann doch drin.
      2014: Knaus Hamburg | Nørre Lyngvig/DK | Jarplund | Derneburg | Steinrodsee
      2015: Koversada/HR | Rosental Rož/AT
      2016: Mohrenhof Franken | Ulika/HR | Burgstaller/AT | Azur Regensburg | 2x Freizeitinsel Bad Abbach | Lindlbauer Inzell | Rostocker Heide | Ystad/SE | Böda Sand/SE | Långsjön/SE | Flottsbro Stockholm/SE | Habo/SE | Hasmark Strand/DK | Stover Strand | Auensee Joditz | Seeblick Toni/AT | Naabtal-Pielenhofen
      2017: 6x Freizeitinsel Bad Abbach | Mohrenhof Franken | Hegi Familien Camping | Zablaće Krk/HR | Kažela Medulin/HR | Maltatal/AT | Lüneburger Heide | Tingsryd/SE | Böda Sand/SE | Västervik/SE | Saxnäs/SE | Trelleborg/SE | Marina Brandenburg | Waldcamp. Brombachsee

2018: 5x Freizeitinsel Bad Abbach | Bad Feilnbach | De Kleine Wolf/NL | Moränasee | Bunken/DK | Nørre Lyngvig/DK | Rothenbühl
      2019: Naturama Beilngries | Hofgut Hopfenburg Münsingen
    • Lieschen84 schrieb:

Hallo zusammen,

Wir wollen nächstes Jahr evtl.nach KRK. Wer kann uns einen schönen Campingplatz empfehlen?
      Wir sind mit zwei Kindern (10,13) unterwegs. Wichtig ist uns Sauberkeit, Strandnähe, Pool...

Viele Grüße
      Hallo,
      suche mal bitte im Forum und du findest dutzende Beiträge.
      Und -- Istrien würde euch da auch viel bieten. Da ist auch drumherum mehr.
      Aber CP auf Krk - schau mal:
      campingcard.com/de/kroatien/primorje-gorski-kotar/
    • Also wir waren auf Camp Njivice.
      Naja es war nicht schlecht aber mich haben da so die Kleinigkeiten gestört wie die Sauberkeit auf dem Platz an sich. So kleine Dreckecken. WC und Duschen waren eigentlich immer Sauber da kann ich nix sagen.
      Aber wir haben auch festgestellt das Kroatien nicht so unser Urlaubs Land ist wo wir jetzt jedes Jahr hinfahren würden. Aber das ist nur unsere Meinung
      Grüsse Karo
      seid 2015 Campingplatz Pahna .................................................immer mal wieder gern!
      2019 Pra delle Torri Italien ----------------------------------------------------------War wirklich Super!!!!
      2020 Oliver Kocht Zwischenhalt Richtung Kroatien .......Echt Empfehlenswert und Gutes Essen!!!
      2020 Kroatien Camp Njivice ----------------------------------------------------------------nicht schlecht !!
      2020 Kroatien Camp Val Saline------------------------------------------------------------------------TOP !!!
    • Luppo schrieb:

Was konkret hat euch nicht gefallen an Kroatien?
      Na ja es war uns irgendwie nicht Mediterran genug, Krk besteht doch nur aus Gestrüpp und Steinhaufen und Mauern Flora wie bei uns in Deutschland. Dann sind die Campingplätze sehr auf Mobilehomes aus und verdrängen die Camper. Ausserdem hab ich noch nie soviel Porsche gesehen auf einen Camp.
      In Rovinj war es etwas besser aber da war das Meer nicht so Sauber.
      Das Highlight war für uns als einziges Vrbnik das war der beste was wir gesehen haben. Aber ansonst ist das nix für uns.

Mfg
      seid 2015 Campingplatz Pahna .................................................immer mal wieder gern!
      2019 Pra delle Torri Italien ----------------------------------------------------------War wirklich Super!!!!
      2020 Oliver Kocht Zwischenhalt Richtung Kroatien .......Echt Empfehlenswert und Gutes Essen!!!
      2020 Kroatien Camp Njivice ----------------------------------------------------------------nicht schlecht !!
      2020 Kroatien Camp Val Saline------------------------------------------------------------------------TOP !!!
    • Wir können Dir Camping Krk der Adriatic Gruppe empfehlen. Wir sind bereits schon 2x da gewesen. Piccobello sauber. Neue Sanitärhäuser, tolles klares Meer. Kinderanimation wird auch angeboten. 2 kleine Pools. Allerdings würde ich einen Platz im Vorderen Bereich empfehlen. Wir sind auch noch 1x in Baska gewesen. Der Platz ist auch schön. Tolle Promeade und super super Meer. Die Stellplätze waren offener, ich glaube eine Wiese. Im Hotel nebenan gab es einen Pool den man mit benutzen konnte. Sanitär war in Ordnung, das ist allerings schon 6 Jahre her. Uns hat es auf beiden Plätzen sehr gut gefallen.
    • Kann ich auch bestätigen,allerdings für uns zu Schickimicki,und die Plätze sind nicht groß.Um in die Stadt zugelangen sind Trekkingschuhe von Vorteil.Der Uferweg ist eine Katastrophe. Wir haben dort nicht hingepasst und sind nach drei Tagen auf Cp Njivice gefahren. Njivice kann ich vorbehaltlos empfehlen.
    • Camping Slamni in Klimno gäbe es noch übrigens. Relativ klein, aber schön gelegen.
      Ich fahre ja schon das 40. Jahr nach Kroatien, bisher nur Ferienappartments, nun demnächst mit dem Wohnwagen.
      Was mir auffällt, sind die Preise. Die liegen nach meinem Gefühl meiner Recherche, spürbar über vergleichbaren Plätzen in Italien und Österreich, vor allem die der kroatischen Tourismuskonzerne (Valamar, Riviera und Maistra usw.) Gute und preisgünstige inhabergeführte Plätze sind selten.
      Schau mer ma.
    • Luppo schrieb:

Was mir auffällt, sind die Preise. Die liegen nach meinem Gefühl meiner Recherche, spürbar über vergleichbaren Plätzen in Italien und Österreich, vor allem die der kroatischen Tourismuskonzerne (Valamar, Riviera und Maistra usw.)
      Was ist bei dir "teuer"? Wir zahlen jetzt hier auf dem Jezevac für 14 Tage ca. 620€, das finde ich eigentlich nicht teuer. Zwei Erwachsene, ein Kind und mit Wohnwagen.
      Und der Platz ist top. Einkaufsmöglichkeiten keine 5 Gehminuten entfernt (nicht der etwas überteuerte CP-Market), sanitäre Anlagen sind sehr sauber, es springen den ganzen Tag Reinigungskräfte rum. Und der Strand ist auch top.
    • Neu

Wir hatten mit unserem Schiffchen (siehe Avatar) auf dem Skrila einige mögliche Plätze die die nötige Größe hatten.
      Mit dem Auto hin und dann reinmovern. Allerdings ist das Reinfahren auf den CP nur mit Abbiegen gleich rechts nach der Rezeption möglich.
      Die haben so eine schöne "Insel" mitten auf dem Weg und überall kleine Mäuerchen, da kommt man sonst nicht um die Ecke.