Anzeige

Anzeige

Campingplatzempfehlung KRK gesucht

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Luppo schrieb:

Camping Slamni in Klimno gäbe es noch übrigens. Relativ klein, aber schön gelegen.
      Ich fahre ja schon das 40. Jahr nach Kroatien, bisher nur Ferienappartments, nun demnächst mit dem Wohnwagen.
      Was mir auffällt, sind die Preise. Die liegen nach meinem Gefühl meiner Recherche, spürbar über vergleichbaren Plätzen in Italien und Österreich, vor allem die der kroatischen Tourismuskonzerne (Valamar, Riviera und Maistra usw.) Gute und preisgünstige inhabergeführte Plätze sind selten.
      @Luppo,
      wo Valamar, Adriatic und Maistra drinhängen, fahre ich schon lange nicht mehr hin. Ich war früher 2x im Jahr auf KRK .
      2003 waren Campingplätze noch spottbillig aber primiv und ostblockmäßig. Dann kamen von ca. 2007-2013 ein paar Jahre wo Preis/Leistung gestimmt hat. Wenn ich mir jetzt ansehe, was Camping KRK und Bunculuka kosten, die wir früher oft besucht haben, fällt mir nichts mehr ein!

Dir als Neucamper empfehle ich die ASCI Card und danach deinen Urlaub in der Nebensaison auszusuchen wenn du keine schulpflichtigen Kinder hast.
      Ich fahre statt 2x 2 Wochen KRK nun 1x 3-4 Wochen Dalmatien. Und in Dalmatien gibt es sie noch, die kleinen, inhabergeführten Campingpätze die du suchst. Dalmatien hat eine schönere Landschaft als Krk und besseres Wetter vor allem in der Nebensaison. Die weitere Anfahrt lohnt sich!
      Nach 40 Jahren Kroatien kannst du ja auch mal Anhand der ASCI Angebote andere Urlaubsziele wie Frankreich und Italien anpeilen. In der Hauptsaison ist Frankreich und Italien bestimmt nicht günstig, aber in der Nebensaison günstiger als Kroatien.
      Gruß Hannes