Anzeige

Anzeige

Dethleffs Wartezimmer 2021

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Dethleffs Wartezimmer 2021

Endlich ist unser erster Wohnwagen bestellt:

Dethleffs Camper 740RFK
      Snow Plus Paket
      90 Jahre Paket
      Wasser und Elektrik Autark Paket
      Sicherheitspaket
      Duschpaket
      2800KG
      Glattblech
      Rahmenfenster
      Deichselabdeckung
      Indirekte Beleuchtung
      Dunstabzug
      Backofen
      Küchenverbreiterung klappbar
      Eingangstür mit Fenster
      Außensteckdose
      Gassteckdose
      Außendusche
      Abwassertank innenliegend
      3er Stockbett
      Klimaanlage vorbereitet

Mover ab Werk bin ich aktuell noch unschlüssig, da mir der Händler den Mover fürs gleiche Geld montiert und ich dann fünf Jahre Garantie habe.

Liefertermin Frühjahr 2021.

:thumbsup:
    • captain_jacksparrow schrieb:

Endlich ist unser erster Wohnwagen bestellt:

Dethleffs Camper 740RFK

Mover ab Werk bin ich aktuell noch unschlüssig, da mir der Händler den Mover fürs gleiche Geld montiert und ich dann fünf Jahre Garantie habe.

Liefertermin Frühjahr 2021.

:thumbsup:
      Geiles Teil :thumbup:

Du hast ja nicht nur 5 Jahre Garantie, sondern auch den Truma Vor-Ort-Service. Da sollte die Entscheidung leicht fallen.
      Und Dein Händler kann die Leitungen auf die erforderliche Länge kürzen. Ab Werk werden die viel zu langen Leitungen mit gefühlten tausend Nägeln im Holz am Unterboden befestigt. Nicht gut....