Hallo Zusammen,
In unserem September-Holland-Urlaub musste ich feststellen, dass meine Gaskastenklappe undicht ist. Ich hatte schon mehrfach eine kleine Pfütze im Gaskasten festgestellt, dachte aber dass es evtl Spritzwasser o.ä. ist. Jetzt sah man aber deutlich, wie die innere Plastikabdeckung unterlaufen ist und Wasser rein tropfte.
Anruf beim Händler-> bekanntes Problem.
Er wollte noch nicht mal Bilder. Die Klappe wird jetzt im Dezember neu eingedichtet. Sollte dies keine Besserung bringen, darf erst dann (laut Weinsberg) die ganze Klappe getauscht werden.
Dichtigkeitsgarantie liegt zum Glück vor, so dass es mich nichts kostet.
Ich finde auf den ersten Blick allerdings kaum Betroffene, dafür dass es ein "bekanntes Problemm" des Herstellers ist.
Gibt es Erfahrungen hierzu. Hat eine neue Abdichtung ausgereicht oder kann ich mich auf einen weiteren Werkstattbesuch einstellen???
VG,
Martin
In unserem September-Holland-Urlaub musste ich feststellen, dass meine Gaskastenklappe undicht ist. Ich hatte schon mehrfach eine kleine Pfütze im Gaskasten festgestellt, dachte aber dass es evtl Spritzwasser o.ä. ist. Jetzt sah man aber deutlich, wie die innere Plastikabdeckung unterlaufen ist und Wasser rein tropfte.
Anruf beim Händler-> bekanntes Problem.
Er wollte noch nicht mal Bilder. Die Klappe wird jetzt im Dezember neu eingedichtet. Sollte dies keine Besserung bringen, darf erst dann (laut Weinsberg) die ganze Klappe getauscht werden.
Dichtigkeitsgarantie liegt zum Glück vor, so dass es mich nichts kostet.
Ich finde auf den ersten Blick allerdings kaum Betroffene, dafür dass es ein "bekanntes Problemm" des Herstellers ist.
Gibt es Erfahrungen hierzu. Hat eine neue Abdichtung ausgereicht oder kann ich mich auf einen weiteren Werkstattbesuch einstellen???
VG,
Martin
September 2020 - Camping de Pekelinge (NL)
Juli 2020 - Camping de Twee Bruggen / Camping Westhove / Camping Ginsterveld (NL)
Mai 2020 - Bauernhof Hasenkammer - Medebach
September 2019 - Camping Les Sablons / Camping L´Ardechois (F)
Juli 2019 - Camping Ardoer International Nieuwvliet (NL)
Mai 2019 - Camping de Pekelinge (NL) / Ferienhof Barthems Eifel
März 2019 - Camping Vreehorst (NL)
Juli 2020 - Camping de Twee Bruggen / Camping Westhove / Camping Ginsterveld (NL)
Mai 2020 - Bauernhof Hasenkammer - Medebach
September 2019 - Camping Les Sablons / Camping L´Ardechois (F)
Juli 2019 - Camping Ardoer International Nieuwvliet (NL)
Mai 2019 - Camping de Pekelinge (NL) / Ferienhof Barthems Eifel
März 2019 - Camping Vreehorst (NL)