Anzeige

Anzeige

Kinderfreundlicher Campingplatz in Südschweden (Ystad, Kivik, Öland)

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Kinderfreundlicher Campingplatz in Südschweden (Ystad, Kivik, Öland)

Hallo zusammen liebe Skandinavienfahrer :)

Wir planen für das Frühjahr 2021 eine größere Schwedenrundreise. Das erste Ziel soll Südschweden, genauer gesagt die Region um Ystad, Kivik, Kristianstadt, eventuell auch schon Insel Öland.
      Der erste Platz soll fest gebucht werden, alles weitere dann nach Lust und Laune. Habt ihr einen oder mehrere Tipps für kinderfreundliche Campingplätze in der Region ?

Danke Euch im Voraus.

VG
    • Definiere doch bitte Kinderfreundlich. Ich kann mit dem Begriff nichts direktes anfangen.

Generell sind andere Länder aufgeschlossener gegenüber Kindern. Aber wir hatten bisher auch in D und Ö nie Ablehnung genüber Kindern auf Campingplätzen erlebt.
      Der Vorteil In Schweden ist, dass man immer einen Stellplatz bezahlt. In der Gebühr sind dann alle Personen inklusive Kinder inkludiert. Auch der Strom ist meist im Preis inbegriffen.

Wenn Du Animation meinst, kann ich zu dem nicht viel sagen. Wir waren immer die Animateure unsere Kinder :)

Mit Kindern sollte man unbedingt auch nach Vimmerby zu den Drehorten der Astrid Lindgren Filme und zum Astrid Lindgren Park

Gruß
      MeshMair
    • SirTobi1980 schrieb:

joergt schrieb:

Bei uns läuft öfter ein Programm im TV das um Böda Sand Camping handelt. Sieht gut aus dort, aber selber da gewesen bin ich noch nicht.
      Hi, kannst Du mir sagen, wo das läuft ? Ich habe schon gegoggelt, aber bis auf eine schwedische Version nichts gefunden.
      Danke im Voraus.
      Kenne auch nur die schwedische Version. Beu uns in Norwegen läuft sie mit Untertext. Gibt aber auch so allerhand bei youtube.
      Ich schäme mich für meine Angst und denke ich müsste versuchen ein wenig mutiger zu sein. Aber nicht jetzt wo ich so ängstlich bin
    • Benutzer online 1

1 Besucher