Anzeige

Anzeige

Sexten hat ein Corona-Problem

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

Beitrag von joseph52 ()

Dieser Beitrag wurde von Teddy aus folgendem Grund gelöscht: OT! ().

Beitrag von vivaldi1967 ()

Beitrag von Jürgen U ()

Beitrag von Kaspar ()

Beitrag von Peter ()

Beitrag von Renato ()

Beitrag von cknipp ()

• Neu

Und wie ist dann eure Einschätzung bzgl. eines geplanten Aufenthaltes in Sexten ab Ende Oktober???

Im Wohnwagen etc. bin ich ja eigentlich räumlich von allen anderen gut getrennt...
      Sanitärbereich kann ich mit MNS betreten... So what...

Ich arbeite hier zu Hause im Gesundheitsbereich mit täglich 50-70 "fremden" Menschen... Da soll es auch der MNS richten, laut Empfehlung der Kammer...

Im Urlaub sehe/treffe ich sicherlich weniger Menschen täglich - und mit wesentlich mehr Abstand...

Daher stehe ich aktuell einer Reise noch gewillt gegenüber...
      Wenn sich vor Ort aber alles in ein "Krisenszenario" verwandelt (hat), dann macht das sicherlich nicht viel Freude...

Rückreisen aus Italien/Südtirol sind ja aktuell noch "frei" von Quarantäne-Auflagen - nicht war?
    • Neu

Baron von See schrieb:

flexistone schrieb:

Daher stehe ich aktuell einer Reise noch gewillt gegenüber...
      einfach reisen und einen entspannten Urlaub haben !
      Wenn das vor Ort denn aktuell möglich ist... Was ich mir und meiner Familie natürlich wünsche - und allen anderen, die verreisen auch...

Obwohl die Regierung ja ständig betont, dass wir gefälligst zu Hause bleiben sollen... (aktuell in einer Stadt mit über 50 Neufällen/Woche...)

Beitrag von Trinity ()

Dieser Beitrag wurde von Teddy aus folgendem Grund gelöscht: Bereinigt! ().

Beitrag von Baron von See ()

Beitrag von Trinity ()

Beitrag von flexistone ()

Beitrag von Baron von See ()

Beitrag von Trinity ()

Beitrag von flexistone ()

• Benutzer online 2

2 Besucher