Anzeige

Anzeige

Sexten hat ein Corona-Problem

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

Beitrag von Trinity ()

Dieser Beitrag wurde von Teddy aus folgendem Grund gelöscht: Bereinigt! ().

Beitrag von Gordon2013 ()

Dieser Beitrag wurde von Teddy aus folgendem Grund gelöscht: Nachdem dieser Beitrag vom Schreiber hoffentlich verinnerlicht wurde, geht er nun auch in die Tonne! ().
    • langnase schrieb:

....
      Gibt es noch jemanden, der mir noch Mut machen kann, im Januar zum Skifahren nach Sexten zu können ?
      Meiner Meinung nach werden die Zahlen der Infizierten und denen natürlich folgend die Zahlen der Erkrankten bis Februar, März weiter steigen und dann ab April langsam wieder absinken - wenn nicht gravierende Einschnitte gleich welcher Art diesen Ablauf unterbrechen.
      Daher haben wir Urlaub erst für Ende Mai 2021 geplant ... und diesmal sogar reserviert.
      Grüsse, Joe :w

Beitrag von Trinity ()

Dieser Beitrag wurde von Teddy aus folgendem Grund gelöscht: OT! ().

Dieser Beitrag wurde von Teddy aus folgendem Grund gelöscht: Überflüssiger Kommentar! ().

Beitrag von flexistone ()

Dieser Beitrag wurde von Teddy aus folgendem Grund gelöscht: Bereinigt! ().

Beitrag von Call555 ()

Dieser Beitrag wurde von Teddy aus folgendem Grund gelöscht: OT! ().

Dieser Beitrag wurde von Teddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam! ().
    • Die unsäglichen vorherigen Kommentare ignorierend mal ein paar Worte zum Thema:

Ich war vor vier Wochen auf dem Caravanpark und beeindruckt von der Art und Durchsetzung des Hygienekonzeptes in den vier Kernbereichen Camping, Sanitär, Shop und Restaurants. Die Bereiche Hotel, Wellness, Hallenbad kann ich mangels Inaugenscheinnahme nicht beurteilen.

Der Caravanpark Sexten liegt, als Information für diejenigen User hier, die gerne poltern ohne den Platz zu kennen, total abgeschieden in den Bergen, diverse Kilometer von Sexten bzw. dem Ortsteil Moos entfernt.

Ob und wie sich Covis-19 dort entwickelt, kann keiner glaubhaft vorhersagen - auch nicht für andere Regionen. Insofern halten sich bei mir Pessimismus bzgl. Verschlimmerung der Lage und Optimismus, dass mit den richtigen Maßnahmen Eindämmumgen erzielt werden und in drei Monaten Urlaube möglich sein könnten, die Waage.
    • Benutzer online 1

1 Besucher