Anzeige

Anzeige

CP Braunlage ab 1.11.2020 neuer Betreiber

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• CP Braunlage ab 1.11.2020 neuer Betreiber

Schöne Lage zum Wandern als Ausgangspunkt, leider wird im Oberharz radikal abgeholzt.
      Viele wege sind nicht mehr gut nutzbar. Aber wir finde den CP trotzdem gut und werden ihn auch nach Betreiberwechsel weiter nutzen.
      Mal sehen ob sie das bisher fast nicht nutzbare Internet nächstes Jahr in Griff bekommen.
      This post was sent using 100% recycled electrons. :saint: und dabei pflanzte ich Bäume ---> info.ecosia.org/what
    • Hallo?

Hat Harry und seine Frau aufgegeben? Wir waren seit Jahren stets über Sylvester dort und hatten in der Person meines Sohnes eigentlich keine Probleme mit dem Bezahlinternetzugang.

Weiss jemand, warum Harry geschmissen hat?

Gruss Glühkerze
    • Wir haben mit den "Alten" und den "Neuen" Betreibern gesprochen.
      Sieht eigentlich alles gut aus, Familie Harry und Bernadette Derksen übergibt an Familie Pieter und Martine Feenstra. Offiziell ab 1. November.
      Die Email Adresse info@camping-braunlage.de funktionierte kürzlich noch und ebenso die Homepage.
      Die Homepage ist völlig neu gestaltet und mit Sommerbildern von August 2020 :) .

Die Preise bleiben lt. Homepage wohl im wesentlichen so wie sie waren, recht günstig.

Eben wollte ich mal auf die Homepage schauen ist echt nicht verfügbar. Wird wohl eher ein technisches Problem sein.

Schauen wir mal wie es weiter geht
      This post was sent using 100% recycled electrons. :saint: und dabei pflanzte ich Bäume ---> info.ecosia.org/what
    • Hompage wieder da...

Schöner Platz.. wir ziehen aber immer von Dezember bis März, Clausthal Zellerfeld vor.
      Mal sehen was dieses Jahr wird.. ab 6.12 sollte der Wagen hoch. Dann ab 1.1 eine woche Obertauern.

Aber so ein bisschen sehe ich schwarz.
    • Glühkerze schrieb:

Hallo?

Hat Harry und seine Frau aufgegeben? Wir waren seit Jahren stets über Sylvester dort und hatten in der Person meines Sohnes eigentlich keine Probleme mit dem Bezahlinternetzugang.

Weiss jemand, warum Harry geschmissen hat?

Gruss Glühkerze
      Harry und seine Frau machen seit 12 Jahren das erste Mal wieder Urlaub. Den neuen Betreiber haben sie selbst in Österreich kennengelernt. Dort hatten HuB wohl schon mal nen Campingplatz und die neuen sind dort zum Wintercamping gewesen. Die Anlage wurde verkauft und wie erwähnt machen die beiden erstmal frei. Übrigens keinen Campingurlaub. Kann man ihnen gönnen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher