Hallo Gemeinde!
Mein Fendt Saphir 490 TF ist dieses Jahr zwar schon volljährig geworden
, aber der soll noch eine ganze Weile halten und außerdem ist einiges an Technik an Bord, die auch bitteschön dort drin bleiben soll (Sat-TV, Solaranlage, 120Ah LiFePo, Tracking usw...) Daher stelle ich das gute Stück von Ende November bis Mitte März gerne in bewachter und frostfreier Halle unter.
Weil sei zwei Jahren die Hallen in Plötzin Ihr Geld lieber mit der Vermietung an Paketdienste verdienen, habe ich meinen Wohni die letzten beiden Winter in Dessau überwintern lassen. Nicht ganz billig dort, aber sauber und zuverlässig bewacht; das ist mir mein Wohni allemale wert.
Problem dabei: ist mit gut 80km Fahrtstrecke ganz schön weit weg.
Hätte gerne eine solche Möglichkeit in der Nähe, damit ich über den Winter auch ein oder zwei Mal "eben" hinfahren kann, das eine oder andere zu prüfen, nach dem Rechten zu schauen oder was auch immer mir einfallen mag.
Hat jemand von Euch einen Tip für mich, wo ich im Bereich Werder/ Havel +/- ca. 25 km. einen bewachten Hallenstandplatz für meinen Wohnwagen finde?
Euch ein prima Wochenende und besten Gruß...
Frank
Mein Fendt Saphir 490 TF ist dieses Jahr zwar schon volljährig geworden

Weil sei zwei Jahren die Hallen in Plötzin Ihr Geld lieber mit der Vermietung an Paketdienste verdienen, habe ich meinen Wohni die letzten beiden Winter in Dessau überwintern lassen. Nicht ganz billig dort, aber sauber und zuverlässig bewacht; das ist mir mein Wohni allemale wert.
Problem dabei: ist mit gut 80km Fahrtstrecke ganz schön weit weg.
Hätte gerne eine solche Möglichkeit in der Nähe, damit ich über den Winter auch ein oder zwei Mal "eben" hinfahren kann, das eine oder andere zu prüfen, nach dem Rechten zu schauen oder was auch immer mir einfallen mag.
Hat jemand von Euch einen Tip für mich, wo ich im Bereich Werder/ Havel +/- ca. 25 km. einen bewachten Hallenstandplatz für meinen Wohnwagen finde?
Euch ein prima Wochenende und besten Gruß...
Frank