Anzeige

Anzeige

Demontage Verkleidung Kühlschranktür

• Demontage Verkleidung Kühlschranktür

Servus Gemeinde,
      habe mal eine Frage an die Trigano Kenner :) .
      Ich plane die Griffstange zu ersetzen, habe es bereits bei den 2 anderen Schubladen gemacht, nur dieses Brett am Kühlschrank bringt mich zum verzweifeln.
      Hat da jemand Tipps oder es selbst schon mal getan?
      Habe die 4 Schrauben im Bild von oben rausgeschraubt, es rührt sich nix ;( .
      Von unten ist leine Befestigung erkennbar, an den Seiten vermutlich kann man nur die gesamte Lade herausziehen.

Ansicht_Seite_1.jpg

Ansicht_Seite.jpg

von_oben.jpg

von_unten.jpg
      Viele Grüße aus Unterfranken

Holger

unterwegs mit Jeep Cherokee und Caravelair Allegra 475
    • Hallo

Damit du besser siehst, wo noch Schrauben sind, nimm die ganze Kühlschrankschublade aus dem Kühlschrank.
      Unten vorne bei den Schienen hat es links und rechts
      eine Verriegelung zum Drücken , entriegeln und Anheben. Wie bei den Schubladen das gleiche System

Gruss
    • Hi,
      normalerweise werden die Blenden an den Schubladenzargen mit der Torx-Schraube (1.Foto, linke Öffnung in der Schubladenzarge) gelöst. Nimm bitte einen Schraubenzieher keinen Akkuschrauber! Drehen und die Blende löst sich/springt raus. Also gut festhalten. Das Doppel ist vielleicht nochmal befestigt wie die Blende an einer Spülmaschine, evt. eingehakt. Hast du nach dem Lösen der 4 Schrauben mal versucht das Doppel nach oben zu ziehen?

Ich hoffe, es war einigermaßen verständlich... :S
    • Benutzer online 1

1 Besucher