mft schrieb:
Auf welchem CP?Martin_123 schrieb:
wir wollen wieder nach Hvide Sande mitte August.
Bisher bin ich noch optimistisch...
Das freie stehen und das campen in den Dünen haben uns überzeugt.
Der Fjord ist halt auch super zum kiten
Anzeige |
Anzeige |
mft schrieb:
mft schrieb:
Ich glaube auch, in D ist dann alles ausgebucht.
Wenn ich es richtig sehe, ist der Platz auf Fyn.
Die Verschiebung ist aber klug. Auf Fyn tobt auch das Virus,etwas mehr als üblich. Aber im August wird es schon klappen.
Ich dachte schon, der CP ist auf der Hauptinsel, da sieht es ganz schlecht aus. København und Co.
Gruß
Michaelp
Martin_123 schrieb:
lyngvig campingDas freie stehen und das campen in den Dünen haben uns überzeugt.mft schrieb:
Der Fjord ist halt auch super zum kiten
eriba620sl schrieb:
Wir hatten Blavand in 2019 für Ostern 2020 gebucht. Dänemark hatte dann zugemacht so dass wir nicht einreisen durften. Stornieren wurde verweigert also schoben wir auf Ostern 2021 . Jetzt die Absage für 2021 bekommen .Storno wieder nicht möglich nur aufpreispflichtige Umbuchung oder Gutschrift. Interessanterweise wurden seit der ersten Buchung zwar die Mehrkosten berechnet aber gleichzeitig die Reiserücktrittversicherung nicht mit rüber genommen um dann auch noch die AGB zu ändern . Bin pappesatt.
Hat sich für uns erledigt. Ich verbrenne mit Sicherheit keine neue Kohle auf der alten.
Axel01 schrieb:
@mft ja gerne doch :prost:, wir stehen im rosa Bereich oder pink, irgendwas mit zweihundert jedenfalls
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
1 Besucher