onkel wolli schrieb:
Man kann doch gar nicht wissen ob an seinem Fahrzeug irgendwo ein falsches Teil eingebaut ist und man ohne wissen seit Jahren ohne Betriebserlaubnis rumdüst
Anzeige |
Anzeige |
Falsche Achse unterm Wohni
-
-
Hallo
Achsen sind nicht so teuer die Sonderanfertigung bei uns ca.720€
Also Bilder von Typenschilder und ich kann mal nachfragen.
gr Michi -
Siehe Beitrag 79, 81 und 89...
-
Crazy-Michel schrieb:
Hallo
Achsen sind nicht so teuer die Sonderanfertigung bei uns ca.720€
Also Bilder von Typenschilder und ich kann mal nachfragen.
gr Michi
Oder die tauschen das Typenschild aus.
Letzteres war nur Spaß.Freundliche Grüße
Andreas
Unterwegs mit Sohn im MB E 350 D T-Modell 10/2019 und Knaus Südwind 550 FSK 08/2007 aber öfter mit dem Kartanhänger am Haken.
Des Campers größter Fluch sind für mich Birken und Besuch, obwohl der Besuch geht irgendwann wieder. -
Hi an alle, hab jetzt eine endgültige Entscheidung von meinem zuständigen Hobbyhändler. Achse wird noch in diesem Monat getauscht, sodas ich auch mit dem TÜV keinen Ärger bekomme. Dazu gibt es einen Gutachein als Entschädigung. Also ich kann nichts negatives über Hobby in dieser Angelegenheit sagen. Wie sind doch alles Menschen und machen so auch mal Fehler und wenn man dazu steht, ist es doch in Ordnung.
-
Da gibt's von mir dieGruß,
LN -
Für mich ein seltenes Beispiel, wie extrem sahnich ein
solch schwerwiegender Fall abgewickelt werden kann!Grüßle, Micha
Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!
That goes on no cowskin more!
-
Perfekt
@Juniber
Sollte man den Händler, denn eine bessere Reklame kann man nicht machen, namentlich erwähnen
Gruß ThomasDie Welt ist wie ein Buch und wer nicht reist, sieht nur eine Seite ...
Das verbrennt der
Ford Ranger Wildtrak 4x4 - 10-Gang Automatik - 2.0 l BI-Turbo 212 PS- 3,5 to Anh-Last
Verbrauch: GUCKST DU HIER
-
Neu
Hallo, alles super gelaufen. Hab sogar nen Gutschein von Hobby erhalten. Damit war dann auch Dichteprüfung, TÜV und Gasprüfung sowie meine Auflastung erledigt. Zwar hat es etwas gedauert, bis die Achse da war, aber man kann ja jetzt noch nicht fahren und da war mir das alles egal. -
Neu
Mich würde auch interessieren wer der gute Händler ist, der das am Ende mit Hobby so gut geregelt hat, obwohl sich Hobby dabei auch sehr bemüht und sehr gut geschlagen hat.Freundliche Grüße
Andreas
Unterwegs mit Sohn im MB E 350 D T-Modell 10/2019 und Knaus Südwind 550 FSK 08/2007 aber öfter mit dem Kartanhänger am Haken.
Des Campers größter Fluch sind für mich Birken und Besuch, obwohl der Besuch geht irgendwann wieder.
-
Benutzer online 1
1 Besucher